Sneak-Preview BLASTERSTORE für blasted.de-Mitglieder

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Sabber...wenn ich nicht schon einen gut bezahlten Job hätte...aber vielleicht kann man ja mal ein Praktikum machen;) Auf jeden Fall auch an dieser Stelle noch mal: Viel Erfolg bei der Mission, die Deutschen mit ausreichenden Mengen an Schaumstoffdartblastern zu versorgen. ...und natürlich dem Zubehör, um den Blastern den nötigen "Nachdruck" zu verleihen...
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Absolut klasse!!! Herzlichen Glückwunsch, daß das alles so geklappt hat. Schade, daß Berlin so weit weg ist.
Ich wünsch' Euch von Herzen alles Gute, klingelnde Kassen und eine vorweihnachtliche Kundenschwemme.
 

Roxsaws

noch neu dabei
Ja das muss dann irgendwann Expandieren das es für alle 4 Himmelsrichtungen was gibt xD Berlin ist echt schon arg weit weg, auch für mich. Der nächste bitte in Hamburg :D
 

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Habt ihr auch Probe-Blaster und ne Shooting-Range?

Die im Laden vorrätigen Blaster hängen zum rumprobieren (meist in gemoddeter Form) rum. Ne kleine Shootingrange wäre echt super is aber auch nen Platzproblem. Die Kinder sammeln aber auch ganz brav immer alles wieder ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
AAAARGGHH!!!!! Ich muss vorbeikommen, vlt kann ich mit dem Hochzeitsgeld nach der RPC zu euch durchbrennen xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten