Sneak-Preview BLASTERSTORE für blasted.de-Mitglieder

Nachtmahr

Lernender Modder
Alter Schwede, nicht übel.

Wenn man bedenkt, das das vor noch nicht allzu langer Zeit mit deinen Tuningfedern hier im Forum angefangen hat... Respekt!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Herzlichsten Glückwunsch und viel, viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mazna

Super-Moderator
Genau da hab ich die Tage auch noch drüber nachgedacht!
Als ich vor eineinhalb Jahren mit Blaster-Modding angefangen hab, hast du die Federn noch "unter der Hand" per PN verkauft und sowas wie "Tuning-Plunger" und LiPo-Tuningsets waren Dinge, von denen viele hier nur geträumt haben (mich eingeschlossen) !

In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft !
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich habe heute schon Spuren in dem Laden hinterlassen! ;-)

Und auch an dieser Stelle noch einmal: Ich bin begeistert- Nachdem die Idee letztes Jahr im September bei nem Bier aufkam, ist es schön, das Ding jetzt so zu sehen. Großartig.
 

fatma666

Super-Moderator
Vielen vielen Dank für die tollen Wünsche.
Ich kann sagen, dass ich mich seit zwei Jahren in dieser Community verbunden fühle und hier viele super Leute unterwegs sind.
Ohne Euch hätten wir es nicht so weit geschafft!!!
 

mortimer

noch neu dabei
Habt ihr auch Probe-Blaster und ne Shooting-Range? Zumindest würd ich ne Zielscheibe aufhängen, sonst ballern euch die Kunden im Laden die Ware ausn Regalen... ;)
Und wenn ihr dann irgendwann Leuten Hausverbot erteilen wollt, wird eben die gemoddete Stampede ausgepackt und von der Laden-Theke die Kunden ins Visier genommen ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL ERFOLG!!!
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Berlin :D Sieht man hier: http://www.blasterstore.com
ich muss mir bald mal ne andere Lieferadresse zulegen, sonst bekomm ich noch Ärger von meiner Mam, wenn ich soviele Blaster kauf. Ich muss sagen, es verlockt mich sehr, meine Freundin, die nächstes Jahr in Berlin is (Abschlussfahrt), da mal hinzuschicken und für mich was mitzunehmen :D
 

Lupus

Blasted Kenner
Ich bin noch nicht allzulange hier aktiv und hab auch den anfang nicht mitbekommen aber dennoch alles erdenklich gute wünsche ich meinerseits, und vielleicht wenn ich mal berlin besuhe, schnei ich sicher gern auf n shootout vorbei, toi toi toi
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Berlin ist leider sowas von weit weg, sonst würde ich echt gerne mal vorbeischauen.
Wie wäre es denn mit einer "Mad Minute" im Monat, alle Blaster einfach mal vorstellen, nen haufen Ziele aufbauen (Dosen usw) jedem nen Blaster in die Hand und ne Minute oder so
ein Mag nach dem anderen leerfeuern. XD
Dazu noch gemoddete Blaster vorstellen um zu zeigen was alles möglich ist. Grade bei der Stampede bekommen die das Lachen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich denke an so Abenden habt ihr Verkäufe ohne Ende.
 

fatma666

Super-Moderator
So, erstmal alle glückwünsche geliked. damit sollte man gar nicht anfangen ;-)
danke danke nochmal an alle.
jeder user ist natürlich bei dem einen oder anderen Besuch in der Haupststadt gerne gesehen.
wir freuen uns. 15minutes to go...
 

Eldo

Lernender Modder
Bietet ihr da dann auch direkt Modding an? Also hingehen Blaster abgeben oder einkaufen und dann gleich neue Feder reinbauen lassen?
 

fatma666

Super-Moderator
Wir haben ne workstation hinten im Laden.
Aber ich denke Felix wäre überfordert, wenn er ständig noch Blaster modden müsste.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten