Modding-Optisch Slingfire Winchesterstil

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt Variante 2 am besten. Nr. 1 ist zwar die realistischste, aber bei der 2. wirkt der Blaster schlanker und länger ;-)
 

eddy

Lernender Modder
Gehäuse bemalt und verölt. :yes:
wip03.jpg
Das Bild ist noch ohne Klarlack, der trocknet gerade. Danach kanns ans Zusammensetzen gehen.

PS: Das verkleckerte runde Ding am Holzbereich ist mir gerade selbst aufgefallen. Wird natürlich korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

eddy

Lernender Modder
Nach ein paar Testschüssen würde ich sagen, die Leistung ist doch etwas dürftig. Gefühlt hat der längere Lauf schon einiges gekostet. Ist eine Slingfire mit Blasterparts-Feder noch Zombie-LARP-tauglich?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nach ein paar Testschüssen würde ich sagen, die Leistung ist doch etwas dürftig. Gefühlt hat der längere Lauf schon einiges gekostet. Ist eine Slingfire mit Blasterparts-Feder noch Zombie-LARP-tauglich?

Spontan würde ich sagen, dass hängt von der Lauflänge ab... ^^
 

eddy

Lernender Modder
Ähm, also etwa 30cm Zusatzlauf.

Edit: In momentaner Konfiguration habe ich eine Schussweite von deutlich unter 10m PTG. Ohne Maßband geschätzt ca. 7m im Mittel mit sehr wenigen Ausreißern nach oben und mehreren nach unten. Unter den Voraussetzungen werde ich wohl die Moddingfeder einbauen und mir von einem Freund aus zwei Schritt Entfernung ins Gesicht schießen lassen um zu testen, ob die Leistung noch ok für ein Zombielarp ist.
Nicht dass ich bisher mal während einer Zombiecon frei gehabt hätte. :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinntao

Neuling
Ich habe mal eine Frage:

Meine Slingfire soll mein erster Mod überhaupt werden und wollte mal wissen wie genau du den längeren Lauf befestigt hast.

Hast du den alten Lauf aufgebohrt und die Verlängerung eingeklebt?

Wäre toll wenn du mir das mal beschreiben könntest! Lieben Gruß
 

eddy

Lernender Modder
Das kurze originale Mündungsstück (Lauf finde ich bei diesem kurzen Teil als Ausdruck übertrieben :D ) habe ich mit Rundfeile und Schleifpapier soweit ausgeschliffen, dass mein Rohr mit viel Kraftaufwand reingedreht werden konnte, das hält dann auch ohne Kleber. Der obere Fakelauf wurde dann aufgeklebt. Da das ursprüngliche Mündungsstück lässt sich entfernen, der Fakelauf ist nur daran und an dem eingedrehten Lauf angeklebt, so dass auch der neue Lauf noch abgenommen werden kann.
 

Langer

Neuling
Sieht wirklich verdammt geil aus. Ich bin wirklich neidisch, genau so was hätte ich mir auch gewünscht^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten