Situation im Forum

cc-top

Auf Blasted zuhause
Find ich toll. Dann kann der Optik-Sammelthread zum diskutieren etc. bleiben, und die Galerie für optische Beispiele oder Ideenfindung oder einfach nur zum stöbern dienen. Wie versprochen werde ich nächste Woche mal anfangen, die Übersetzungen zu machen. Danke Cornelius für die sicher aufwendigen Änderungen:)
 

admin

Administrator
Teammitglied
gut und danke dir cc!
soll ich die galerie da lassen wo ich sie hin hab, oder ist vielleicht die navbar darüber etwas prominenter?
 

Duncan

Angehender Modder
setz sie hoch. ist so ein Gefühl^^

und Danke Cornelius für die ganze Arbeit... wir haben wohl leichten Moderatorenmangel im Moment. Alrek z.B. hab ich schon lange nicht mehr "gesehn"... umso toller, dass Ihr das so flott angegangen seid!
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
dann mach ich das so. ach diese arbeiten sind eh keine klassischen moderatorenarbeiten ;)
aber wenn es ernsthafte interessenten gibt, wären wir sicher auch nicht um einen weiteren moderator böse.
es gäb da noch so einige threads die aus dem großen dicken "Allgemein" verschoben werden wollen würden :)
 

otaku

Lernender Modder
... mein "Mythos AR-Removal" Post wurde in den Barrel Break Bereich verschoben,
obwohl er allgemein gedacht und auch so formuliert war.

Die Barrel Break war nur der Aufhänger
 

Duncan

Angehender Modder
dann mach ich das so. ach diese arbeiten sind eh keine klassischen moderatorenarbeiten ;)
aber wenn es ernsthafte interessenten gibt, wären wir sicher auch nicht um einen weiteren moderator böse.
es gäb da noch so einige threads die aus dem großen dicken "Allgemein" verschoben werden wollen würden :)

war das ein Angebot? ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würde mir nur noch wünschen, dass "Optisches Modding" einen eigenen Unterbereich bekommt. Mit Themen wie Paintjobs/Techniken, Laufverlängerungen und anderem schmückenden Beiwerk wie das passende Zielfernrohr, Schulterstützen etc...

A propos Moderater: Crazy Piper ist auch sehr still geworden, mach mir fast Sorgen;) Und naja, nachdem ich so viel gefordert habe, bin ich fast in der Pflicht, auch so einen Posten zu übernehmen, wenn einer gebraucht wird. Solltet ihr einen Bereich Paintjobs/Optiks machen, kümmer ich mich darum.
Zumal der Bereich mit den Modding-Anleitungen doch gar nicht so schlimm ist, jetzt wo man wieder was findet;) Ausserdem waren viele User echt richtig fleissig. Hab mal geschaut wofür es sich lohnen würde, eine Übersetzung zu machen, aber da war überall schon eine drin. Und die, die fehlen sind auch nicht auf modworks/nerfornothing...
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ui, das ging schnell:) Musst du nur die Beschreibung des Bereichs Modding-Anleitungen ändern. Da steht noch "Anleitungen, Fragen und Probleme- alles zu Moddings, "Paintjobs" und mehr"...
 

admin

Administrator
Teammitglied
@otaku: Danke für den Hinweis. Ist verschoben.

@cc-top: Sehr schön! Dann bist du jetzt Moderator! ;) Das entsprechende Forum für die optischen Moddings habe ich erstellt. Oder hast du dir das als Unterforum für die Modding-Anleitungen gedacht? 0

@Duncan: ja! interessiert? :)
 

zero.6

Angehender Modder
Glückwunsch an das neue Moderatoren-Team. Nach meiner bescheidenen Meinung eine gute Wahl der Administration.
 

admin

Administrator
Teammitglied
ich habe die strukturierung des forums noch ein bisschen weiter gemacht. mir ist unter "Allgemein" einfach zu viel los. vielleicht hat jemand noch ideen für unterkategorien? ich habe die kategorien jetzt alle der "Gun Debatte" untergeordnet - damit es trotzdem übersichtlich bleibt. es gibt auf jeden fall ordentlich verschiebearbeit ;)
 

admin

Administrator
Teammitglied
so: test test

check check

perfekt! funktioniert: doubleposts werden ab sofort zu einem einzigen post gemerged.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, melde mich aus der Versenkung zurück. War die letzten zwei drei Wochen eher unaktiv durch Arbeit und Arbeit. Musste ein paar Minusstd. reinholen.
Finds super, dass wir jetzt zwei, ich hoffe zusätzliche Moderatoren, haben. Werde meine Arbeit natürlich gerne fortführen, aber wenn man sich untereinander absprechen kann ist das doch besser.
Die Unterteilung gefällt mir auch sehr gut.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wollen wir nicht vielleicht den Unterbereich "Ideen, Probleme & Lösungsansätze" von "Guns" nach "Moddings - Anleitungen" verschieben (und in dem Zusammenhang den Bereich einfach in Modding - Leistung umbenennen)? Die meisten Ideen, Probleme & Lösungsansätze sind ja mit Moddings verbunden...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich habe da ein kleines Problem: In jedem Thema in dem ich bin wird der allererste Beitrag des Themas auf jeder Seite immer ganz oben angezeigt. Soll das so sein? Mich stört das ziemlich, kann ich das irgendwie abstellen?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja passt schon:) Das ist ein neues Feature, damit der Eingangspost auf allen Seiten ist. War eig. nur ein Wunsch wegen der Best-of-Galerie, klappt aber nicht so ganz. Wenn das die Mehrheit stört, ist das für Cornelius sicher nur ein Klick und es ist wieder weg:) Ich finds aber gut, weil man so in langen Threads sieht, worums eigentlich ging. Allerdings fänd ich auch besser, wenn der Eingangsthread optisch irgendwie vom Rest getrennt wäre...
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Ich finde das Feature an sich sehr gut, das erinnert ab und an, worums eigentlich nochmal ging... ;)

Aber ne Optische Abgrenzung wäre auf jeden Fall wünschenswert, und wenns nur ein 20% dunkleres Grau des Hintergrundes ist, oder sowas.
 

admin

Administrator
Teammitglied
ich habe den inhalt des first-posts jetzt satt schwarz statt dunkelgrau und kursiv statt normal gesetzt. langt das, oder doch eher mehr farbliche abtrennung?
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Hm, das geht leicht unter in der Wahrnehmung. Hast Du Zugriff auf die Hintergrundfarbe des Posts? ich glaube, wenn der in dem gleichen Grau erstrahlt wie der Hintergrund erkennt man gut dass er nicht so richtig in den Rest gehört.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten