Suche [S]uche eine Retaliator als Snipergewehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srax

Angehender Modder
Also wenn du jemanden beauftragen willst dir ne Retaliator modden kann kannst mir gerne ne PN schicken:D Ist halt nur die Frage ob sich das für dich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro

Angehender Modder
wow...wenn man mal ein paar Tage nicht im Netz ist...was da so alles gepostet wird. Ich wollte Dir auch nichts Böses ;-)
Naja, hast ja dann schon alles was Du brauchst. Die Idee aus der Retaliator ne gute Scharfschützenwaffe zu machen find ich auch ganz toll. Dafür würde ich den Untergriff an eine der Schlittenseiten schrauben um realistischer (und glaube ich auch besser) nachladen zu können. Dazu noch ne Laufverlängerung des Laufes oder gleich ein anderer Lauf als der mitgelieferte. Als Schaft nähme ich den von Raider oder sogar Stockade, der mitgelieferte tut es auch, Hauptsache Schaft :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also ich würde die Schulterstütze von ner Supersoaker Switch Shot nehmen... leider gibts die auch defekt nich für weniger als ~20 EUR :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten