Suche [S]uche eine Retaliator als Snipergewehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joltfinder

Angehender Modder
Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer gemoddeten Retaliator die Sniperoptik hat. Wär cool wenn mir einer sowas für günstig anbieten könnte...
Mathis
 

Joltfinder

Angehender Modder
Hab schon jmdn gefunden aber zum selberbauen: nicht jeder hat die Handwerklichen Möglichkeiten (den skill) das selber zu machen. Ich habe noch nie eine Nerf gemoddet geschweigedenn eine auseinandergebaut. Also sag nichts.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Hab schon jmdn gefunden aber zum selberbauen: nicht jeder hat die Handwerklichen Möglichkeiten (den skill) das selber zu machen. Ich habe noch nie eine Nerf gemoddet geschweigedenn eine auseinandergebaut. Also sag nichts.

Ich bezweifle stark, das Maestro dich mit dieser Aussage angreifen wollte, also kann ich diese Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen. Jeder hat mal angefangen und hatte keine Ahnung, und trotzdem klappts. Ich wusste damals auch nicht, wie die Blaster von innen aussehen. Höllenhamster erinnert sich ja gerne an meinen Kommentar zur Longshot: "Wenn ich da irgendwas falsch anfasse, explodiert die oder so!" Ist sie nicht...und die meisten anderen Blaster sind deutlich simpler aufgebaut...einfach mal ausprobieren.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Seh ich genau so. Jeder muss halt mal anfangen, wenn ich mich an meine Reflex erinnere, die ich einfach mal angesprüht habe bekomme ich auch Würgereiz, mit der Zeit wird man eben besser. Wie man so schön sagt: Übung macht den Meister
 

Joltfinder

Angehender Modder
Lustig... Nur bin ich so grobmotorisch, dass das sowieso nichts wird. Außerdem hab ich meine Nitefinder gestern aufgemacht und das ist so kompliziert aufgebaut dass ich sie schnell wieder zugemacht hab und sie funktioniert nicht mehr -.-

Und da ich nur zwei Nerfs habe (Jolt und Nitefinder) und die Nitefinder jetzt für die Tonne ist, hab ich erstmal (ca. Halbes Jahr) keine Möglichkeit eine Nerf zu modden, da ich auch keine neue kaufen kann. Und eine Elite Jolt kann man meines Wissens nach nicht leistungsmodden (das ist nämlich das was mich interessiert (außer halt bei der Sniper))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist bei der Nitefinder etwas gebrochen beim zerlegen bzw. wieder zusammensetzen? Wenn alle wichtigen Teile noch da und intakt sind, besteht noch Hoffnung. :)

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Du im Eingangspost nach einer Sniper Retaliator suchst, jetzt am Ende aber sagst, dass Du dir bis auf weiteres eh nichts kaufen kannst. Sein wir ehrlich: Die Retaliator ist noch einigermaßen neu auf dem Markt und wird besonders gemoddet nicht gerade verschenkt werden ....

Die preisgünstigste Variante ist und bleibt das Selbermachen. Besorg dir irgendwo 'ne gebrauchte Gun, hol dir Schleifpapier ausm Tedi oder MäcGeiz, bestell dir Sprühlacke für 3-4€ pro Dose ausm Internet und leg einfach mal los. "Ich-kann-nicht wohnt in der Ich-will-nicht-Straße", nur Mut! :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Und eine Elite Jolt kann man meines Wissens nach nicht leistungsmodden (das ist nämlich das was mich interessiert (außer halt bei der Sniper))

Naja, sirchriddi beschrieb hier, dass eine Vulcan-Feder in die Triad passt, das lässt sich ggf. auch für die Jolt verwenden.

PS: Trag doch mal Dein Alter ein, die meisten der Älteren hier gehen mit jüngeren Nutzern etwas "nachsichtiger" um^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, mit Vierzehn genießt Du noch Welpenschutz ;)

Tatsächlich finde ich es immer schade, wenn man in so jungen Jahren sich lieber was schenken lässt, statt selbst mal die Initiative zu zeigen und etwas eigenes zu verwirklichen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich hab halt nur in letzter Zeit häufig beobachtet, dass Leute in deinem Alter lieber konsumieren statt etwas selbst zu verwirklichen - ohne dass ihnen klar wäre, wo eigentlich das Geld dafür herkommt. Aber auch das ist wieder nur mein persönlicher Eindruck, also bitte nicht krummnehmen. :)
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn die Nitefinder doch momentan nicht funktioniert, mach sie doch einfach nochmal auf, such dir Fotos der Innereien und versuch sie wieder hinzubekommen ! Zu verlieren hast du ja wohl nichts...

Davon mal ab, solltest du dir vielleicht mal überlegen, wie du dich hier verhältst !
So viele nette Tipps und Anregungen und du zickst nur rum...
 

Joltfinder

Angehender Modder
Ok bb ich geh nich mehr in das forum hier ich kenn foren wo die leute VIEEEL netter sind als hier (kein Kunststück)... Bb 4ever
 

Joltfinder

Angehender Modder
Damit ist das Hobby Nerf fuer mich auch gegessen..

Aber eine Frage hab ich noch: wo meinst du dass ich rumgezickt hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sirchriddi

Neuling
Naja, sirchriddi beschrieb hier, dass eine Vulcan-Feder in die Triad passt, das lässt sich ggf. auch für die Jolt verwenden.

PS: Trag doch mal Dein Alter ein, die meisten der Älteren hier gehen mit jüngeren Nutzern etwas "nachsichtiger" um^^

Könnte auch in die Jolt passen, aber zumindest für mich ist es Magie wie das hier geklappt hat.
Mod Works: Nerf N-Strike Jolt (Blue Version) - Internals Guide!

Mir wäre glaube ich ehr die Stange explodiert als das ich den Kopf abgekommen hätte :>
 

Mazna

Super-Moderator
Joltfinder schrieb:
Aber eine Frage hab ich noch: wo meinst du dass ich rumgezickt hab

Bittesehr:

Joltfinder schrieb:
Hab schon jmdn gefunden aber zum selberbauen: nicht jeder hat die Handwerklichen Möglichkeiten (den skill) das selber zu machen. Ich habe noch nie eine Nerf gemoddet geschweigedenn eine auseinandergebaut. Also sag nichts.

Lustig... Nur bin ich so grobmotorisch, dass das sowieso nichts wird. Außerdem hab ich meine Nitefinder gestern aufgemacht und das ist so kompliziert aufgebaut dass ich sie schnell wieder zugemacht hab und sie funktioniert nicht mehr -.-

Und da ich nur zwei Nerfs habe (Jolt und Nitefinder) und die Nitefinder jetzt für die Tonne ist, hab ich erstmal (ca. Halbes Jahr) keine Möglichkeit eine Nerf zu modden, da ich auch keine neue kaufen kann. Und eine Elite Jolt kann man meines Wissens nach nicht leistungsmodden (das ist nämlich das was mich interessiert (außer halt bei der Sniper))

Joltfinder schrieb:
Ich bin 14, aber was bringt das


Joltfinder schrieb:
Ok bb ich geh nich mehr in das forum hier ich kenn foren wo die leute VIEEEL netter sind als hier (kein Kunststück)... Bb 4ever

Joltfinder schrieb:
Damit ist das Hobby Nerf fuer mich auch gegessen..
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Also ich gebe Manza da vollkommen Recht. Hier haben echt viele Versucht dir zu helfen aber du hast das ja abgelehnt. Und das wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit das Forum verlässt unterstreicht ja wohl das Rumgezicke.
 

Joltfinder

Angehender Modder
1. Ich bin reifer als viele Leute in meinem Alter (meine Meinung also bitte unkommentiert lassen danke)
und 2. Ja, ich hab vielleicht etwas dumm auf eure Vorschläge und Kommentare reagiert und mich ziemlich dumm verhalten... Aber ich finde Streit generell doof, deswegen schlage ich vor die Sache zu vergessen (das ist für alle schöner und müllt das Forum nicht so zu). Also hier nochmal: ich entschuldige mich für mein Verhalten und sehe ein, dass ich mich ziemlich unqualifiziert zu euren Kommentaren geäußert habe.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
1. Ich bin reifer als viele Leute in meinem Alter (meine Meinung also bitte unkommentiert lassen danke)

Sorry, konnts mir nich verkneifen, aber mit 2. beweist Du ja eindeutig, dass Du reifer bist als zumindest ich dachte. Von meiner Seite daher kein Problem die Sache zu vergessen, und ich denk für die anderen auch nicht, denn jeder hat ja mal nen schlechten Tag...
Falls niemand etwas dagegen hat könnte ja ein Mod hier einmal aufräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joltfinder

Angehender Modder
Naja, sirchriddi beschrieb hier, dass eine Vulcan-Feder in die Triad passt, das lässt sich ggf. auch für die Jolt verwenden.

[...]

Welcher Thread ist das?

Moggih schrieb:
Die preisgünstigste Variante ist und bleibt das Selbermachen. Besorg dir irgendwo 'ne gebrauchte Gun, hol dir Schleifpapier ausm Tedi oder MäcGeiz, bestell dir Sprühlacke für 3-4€ pro Dose ausm Internet und leg einfach mal los. "Ich-kann-nicht wohnt in der Ich-will-nicht-Straße", nur Mut! :)

Woher nehmen wenn nicht stehlen? :D

TheRaoul4000 schrieb:
Seh ich genau so. Jeder muss halt mal anfangen, wenn ich mich an meine Reflex erinnere, die ich einfach mal angesprüht habe bekomme ich auch Würgereiz, mit der Zeit wird man eben besser. Wie man so schön sagt: Übung macht den Meister

Haste davon noch n Bild? :D Würd ich gerne mal sehen... ;)

Mazna schrieb:
Wenn die Nitefinder doch momentan nicht funktioniert, mach sie doch einfach nochmal auf, such dir Fotos der Innereien und versuch sie wieder hinzubekommen ! Zu verlieren hast du ja wohl nichts...

Hast recht, ich mach mich die Tage mal daran das Ding wieder zum laufen... ähh zum schießen zu bringen :D Badum Tssss
PS: die Nitefinder hat auch vorher nur 8 Meter geschossen... woran kann das liegen? Das ist schon seit ich sie gekauft hab :/

Könnte auch in die Jolt passen, aber zumindest für mich ist es Magie wie das hier geklappt hat.
Mod Works: Nerf N-Strike Jolt (Blue Version) - Internals Guide!

Mir wäre glaube ich ehr die Stange explodiert als das ich den Kopf abgekommen hätte :>

Du hast ja soooo recht!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten