Sonstiges [Termin] Rpc 2014

Lupuslaktor

Blasted Kenner
so nu hab ich auch wieder nen pc vor mir :)

die rpc im allgemeinen schon sehr geil. die aufteilung zwischen den hallen war aber nach meiner auffassung ungünstig gewählt: halle 1 war völlig überladen mit händlern und bunten großen ständen. da erweckte die 2te halle glatt einen sehr leeren eindruck (was die dimensionen der stände anging). ich denke das hätte man besser durchmixen können.

das forentreffen war mein persönliches highlight. richtig feine sache mal die gesichter zu den großartigen beiträgen und mods zu sehen. bei der anschließenden fachsimpelei kam mir gelegentlich der gedanke "oh mein gott! was sind wir doch für nerds". aber genau das macht es so großartig :)

--> demolisher: was fürn quatsch. ich bin nu nicht der schwächligste mensch, aber dieses granaten-werferprinzip ist doch ziemlicher käse. ich habe glaube ich zwei mal diese granate abgefeuert als ich nach dem erstnmal verstanden hatte wie das teil wirklich funktioniert hatte ich beim zweiten anlauf ernsthafft angst das teil mit zuviel schwung nach hinten geschoben zu haben. eine sinnvollere variante wäre wohl eine pumpbare druckkammer gewesen. aber der ganze unterlauf launcher wirkt so was von klobig, das ist für mich schon allein grund genug den blaster nicht zu kaufen. dafür gabs dann 2 hammershots. das war auch ok :)
nebenbei bemerkt hoffe ich dass blasterparts in absehbarer zeit ein günstigeres fertigungsverfahren für ihre teile finden. für die hälfte der preise hätte ich unter umständen was mitgenommen, aber 20€ für nen raider-pump-griff... nä, da nehme ich doch lieber ein einfaches pvc-rohr.

auch wenn ich einige dem vielen met geschuldete erinnerungslücken an den tag habe war es doch eine sehr runde sache.
die stände selber fand ich super (schade dass ich den munchkin-stand nicht finden konnte). ich werde kommendes jahr mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeint auch wieder auftauchen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Munchkin hatte seine Präsenz am Pegasus Stand und soweit ich sehen konnte genau zwei(!) Plätze, an denen jeweils 4 Personen spielen konnten. Ich hab' mir Munchkin Zombies 4 gekauft und einen Booster, ansonsten war's eher uninteressant)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sofern ich richtig informiert bin, kriegt man für etwa das gleiche Geld auch eine Tek Recon Havok. Das reizt mich viel mehr ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ach mist - schade das ich den Samstag beim ärztlichen Notdienst verbracht habe statt auf der RPC... mein Rücken hatte leider vor der billigen schaumstoffmatratze in meinem Zeitquartier kapituliert.... wäre wirklich gern dabei gewesen....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten