Rival Zeus bei Amazon USA kaufen?

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ok, dass von Hasbro nichts kommen wird geht klar, die andere Diskussion interessiert mich nicht besonders ;)

WENN jetzt zum Beispiel Bankcroft sagen würde, wir haben hier 20 Leute die wollen eine, bekommen die dann welche, oder müssen da viel größere Stückzahlen her?
 

stellan0r

Neuling
Ok, dass von Hasbro nichts kommen wird geht klar, die andere Diskussion interessiert mich nicht besonders ;)

WENN jetzt zum Beispiel Bankcroft sagen würde, wir haben hier 20 Leute die wollen eine, bekommen die dann welche, oder müssen da viel größere Stückzahlen her?

Ich kann nicht für Bankcroft sprechen, aber es ist kein größeres Problem 20 Stück zu bestellen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich rede von einem dadurch vernünftigen Preis, sowohl beim Porto als auch beim vielleicht dann nicht vorhandenen Zoll
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also nach meinen Informationen muss Bankcroft 1. Container weise abnehmen und kann 2. keine Hasbroartikel vertreiben von denen Hasbro nicht will dass sie in Deutschland angeboten werden...

Man pinkelt seinem Größten Zulieferer nicht ans Bein wegen 20 Blastern...
 

stellan0r

Neuling
Kleines Update:

Die Preise liegen momentan bei 80$ oder mehr, also keine von Amazon verfügbar.
Die Apollo gibt's aber grad für 25 (rot) bzw. 30$ (blau) von Amazon, diese werden aber aus irgendwelchen Gründen nicht nach Deutschland verschickt (nur teurere Anbieter versenden hier her). Ich hoffe, das ist kein Indikator für die Zeus.
Die Magazine sind 4$ teurer geworden, die Kugeln im 25er Pack dafür endlich auf OVP Niveau (9,99$) angekommen, Verkauf direkt von Amazon, allerdings nur noch 6 Packungen verfügbar.

Edit: Ok den blauen Apollo für 30$ versenden Sie hier her, seltsam. Echt krass was es für nen verrückten Markt gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

stellan0r

Neuling
Ja Mensch, da denkt man die Bestellung kommt erst nächste Woche Mittwoch, da klingelt DPD.

Und was bringt der? Ein Zeus Magazin!

Interessant ist, dass der Versand nicht via DHL wie bei der Zeus selbst erfolgte, sondern über den Dienstleister "LandMark" (mir bislang unbekannt). Und die arbeiten in Deutschland anscheinend mit DPD zusammen. Tracking funktioniert dabei eigentlich gar nicht, zumindest nicht über die DHL Seite. Aber es kommt an - ihr könnt also bestellen bis die Transportflugzeuge glühen!

:onfire:

box.jpgmag.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmm........

attachment.php


seems legit.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 160

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mein Boss hat gestern seine Zeus ausgepackt, ich muss sagen, die Stock-Leistung ist eher enttäuschend für das Versprochene
 

stellan0r

Neuling
@stellan0r: Bei den Zusatzmagazinen sind gleich Halteclips für die Rail dabei? Shiny!

ja und man kann theoretisch 3 Stück an der Zeus festklemmen


Mein Boss hat gestern seine Zeus ausgepackt, ich muss sagen, die Stock-Leistung ist eher enttäuschend für das Versprochene

Das ist ja Ansichtssache :) Was hast du denn erwartet, bzw. womit vergleichst du die Zeus?
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ehrlich? Mit den Mega nach "normalem" Federtunig also quasi Mega orange Trigger

ich hatte halt etwas mehr erwartet.
 

stellan0r

Neuling
Den Mega hatte ich nie in der Hand, kann das also nicht vergleichen. Hast du denn die Zeus auch entsprechend getuned, also mehr Volt draufgepackt? Wenn sollte man ja Stock gegen Stock und Mod gegen Mod vergleichen.

Habt ihr nen Chrono oder so, oder könnt ihr mal ein Video mit nem Vergleich der beiden Nerfs machen? Wäre interessant das mal zu sehen, also Reichweite, Genauigkeit kurz/mittel/weit, "Feuerkraft" usw.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Meine Rival ist heute dann endlich auch gekommen, die Kugeln sind sogar erstaunlich sanft für die hohe Velocity, die DInger prallten im Büro zweimal von den gegenüberliegenden Wänden ab, bevor sie dann nur noch am Boden herumsprangen, meine Hammershot shafft das nicht!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten