Recon Alu Plunger

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hat noch jemand Probleme mit der BT Feder in der Stampede?
Mein Problem ist das die Darts nicht richtig abgefeuert werden. Wenn mal einer gut
abgeschossen wird fliegt der echt weit, jedoch ist das die ausnahme.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, seit gestern hab ich das Paket auch erhalten - der aufmerksame Beobachter hätte übrigens unter Umständen erkennen können, an welchem Produkt wir aktuell noch arbeiten ;).
 

teufelchen1807

noch neu dabei
Was ist denn jetzt mit den Alu-Plungern für die Recon? Gibt's die schon, oder sind die alle weg? Wenn es die noch gibt, dann nehme ich einen, nur so zur Vorsicht. Noch ist meiner OK.

Wie repariert man eigentlich den Plunger der Recon? Kann mir das grade nicht vorstellen!
 

Duncan

Angehender Modder
Also: es gibt die Alu-Plunger bei Black Tactical. Einige hatte damals dort bestellt sind sind wohl auch sehr glücklich mit ihren Teilen. Es gab aber nie einen Bestand der zum freien verkauf gedacht war. Insofern "sind alle weg". Leider! Aber wenn Du dort bestellen möchtest, finden sich bestimmt dutzenden Leute hier, die mitbestellen würden. Ich wohl auch, aber ich hab keine Zeit und keine Lust im Moment, mich selbst drum zu kümmern.
 

LORD!

Angehender Modder
Mit dem Stage 1 Kit,sollte die Recon aber immer noch auseinanderfliegen.Hoffe mal da kommt noch der Plunger.Obwohl,für den Preis und den Preis der Recon,hole ich mir lieber gleich ne andere Gun :D
 

lakes

Angehender Modder
naja aber einige haben halt die recon und wollen diese nicht aufgeben^^

also wie gesagt, das Kit 1 wird, wie LORD! auch schon meinte, die Recon eher schädigen...

ich hab mich aber auf das angekündigte Kit 2 fokussiert weil hier unter anderem auch der Alu Plunger enthalten ist... und da die nachfrage nach wie vor hoch ist wenns um das teil geht, warum könnte man denn nicht wieder eine sammelbestellung anzetteln mit jemand der ein ebay und paypal konto hat... ist nur ein Vorschlag^^

... aber vllt sollten wir erstmal warten bis das draußen ist und der preis feststeht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten