Modding-Optisch Rayven + Reconlauf ---> Beretta Cx4 Storm (WIP)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Spam war stark in euch, oder?

Zum Thema: ich würde irgend ein Blaster Stück nehmen das grob passt, damit ich 1-3 Schraubenpunkte habe und es gut auf und zu bekomme und den rest mit Plastik, dann Spachtel verkleiden...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alles was man da hat...

Von der Form her hatte ja schon jemand Teile aus der Rebell Linie vorgeschlagen, aber stabil bekommt man das auch mit jedem anderen Teil und viel Spachtel...
 
K

Katrina

Guest
Hab gestern bei KiK ne extrem billige Dartknarre gefunden, die echt zu nix gut ist. Aber wenn ich das Gehäuse zersäge, sollte ich ein Stück bekommen, dass ich perfekt verwenden kann und das mir genug Fundament liefert, um den Rest der Form mit Spachtel zu erschaffen \o/
Mache heut abend mal Fotos.

Edit malt Bilder dazu:

Rayven Skizze 03.jpg

Edit 2 macht etwas Ordnung im Fred:

Wenn ich mit dem Daumen die Schulter stütze verdecke, habe ich ne längere pistole...

"Die Cx4 Storm ist ein [...] Pistolenkarabiner"

Das Ding ist sprichwörtlich ne Pistole mit Größenwahn, das ist genau so gewollt, SoS^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Katrina

Guest
[Bitte löschen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Katrina

Guest
Sooo. Offiziell läuft das Projekt nun als WIP.
*dramatische Pause* ...denn es hat begonnen.

Der grob zugeschnittene KiK-Blaster-Lauf, der Schlitz in der Oberseite passt genau auf die untere TacRail des Reconlaufes.
Rayven Skizze 04.jpg

Einfach mal lose drauf geschoben:
Rayven Skizze 05.jpg

Entlang der roten Linie werde ich das angesetzte Laufstück zersägen und die Einzelteile so wie es jetzt auch schon liegt an die Rayven kleben.
Das Ziel ist es, einen möglichst fließenden Übergang zwischen Blaster und Verlängerung zu schaffen, aber dabei die Zerlegbarkeit über den Drehverschluss und die allgemeine Öffnebarkeit* zu erhalten.
Rayven Skizze 06.jpg

*(Epic Worshipping an SirScorp für dieses tolle Wort <3 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Katrina

Guest
Danke für die Blumen :-]

Die Plaste, aus der das Teil ist, ist stellenweise allerdings bedenklich dünn (<1mm).
Das Ding ist selbst mit VIEL Goodwill gerade so stabil genug für den Job (HOFFE ich jedenfalls).
Sobald alles gesägt und geklebt ist, werd ich den KiKBlaster nochmal solide von innen auspachteln.
Sicher ist sicher und ich hab kein Problem damit, wenn meine Blaster auch tatsächlich so viel wiegen wie sie aussehen^^
 
K

Katrina

Guest
PU Schaum?
Da muss ich doch tierisch aufpassen, dass ich nicht nach einmal sprühen statt eines Blasters einen kompakten Schaumblobb auf der Werkbank habe, oder? :D
(Stichwort "aufquellen" und so...)
 
K

Katrina

Guest
Wenn der Blaster fertig ist, wird von der Form des KiK-Laufs exakt nichts mehr zu sehen sein,
der ist nur das Fundament auf dem ich mit Spachtel die eigentliche Form des Originals nachbilden will.
Und selbst wenn nicht: Wissen ist wie Liebe. Beides wird mehr, wenn man es teilt, so feel free and have fun <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten