Modding-Optisch Ratschlag benötigt: N-Strike Deploy im Mass Effect Stil

FusselO

Neuling
So, auseinander gebaut, grundiert und wieder zusammengebaut. Der Schussmechanismus klappt noch wunderbar. =)
Ich werd´ jetzt noch die vier Türgriffe in unserem Haus einbauen, dann schau ich mal ob´s bereits trocken genug ist um zu pinseln. ( trocknet schon seit ca. 2 Stunden )
 

FusselO

Neuling
So, alles fertig. Bemalung und Lack ist dran. Schussmechanismus, sowie das ausklappen klappt alles super.
Vielen Dank für eure Hilfe und die guten Ratschläge. =)
 

FusselO

Neuling
Eher ungern. Wenn ich eure Werke hier so sehe, kommt mir das, was ich fabriziert habe, extrem schäbig vor. Zumal es, dass erste mal ist, dass ich was mit Nerfs zu tun habe.
Evtl. beim nächsten Projekt das ich mache und auch nicht unter Zeitdruck stehe. Denn eins steht fest, ich werd´ noch ein paar andere Nerfs modden, hat viel Spaß gemacht.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Eher ungern. Wenn ich eure Werke hier so sehe, kommt mir das, was ich fabriziert habe, extrem schäbig vor. Zumal es, dass erste mal ist, dass ich was mit Nerfs zu tun habe.
Evtl. beim nächsten Projekt das ich mache und auch nicht unter Zeitdruck stehe. Denn eins steht fest, ich werd´ noch ein paar andere Nerfs modden, hat viel Spaß gemacht.

Fussel. Jeder hat mal angefangen - die Community begrüßt Bilder aller Art, egal ob Du sagst "Boah, das ist der beste Paintjob ever" oder "Naja, kurz draufgespritzt".

~ Klotzi
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten