Rapidstrike - uzi

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich finds klasse, du hast die "RS-Uzi" genau so gebaut wie Nachtmahr und ich meine beiden, inkl. positionierung des Batteriefachs. Nur wir haben damals keinen Baubericht gemacht, schön das es jemand anders nun macht.
Deine Arbeit gefällt mir jedenfalls sehr gut ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das anbringen von lasern an blastern wird hier nicht gerne gesehen.. und ist Waffengesetz technisch sogar verboten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir gut wie sich das entwickelt ^^

Nur eine Bitte:
Füg bitte einen kleinen Satz ein, das Laserpointer kein Spielzeug sind und man damit vorsichtig sein sollte worauf man zielt... Hier lesen ja auch immer wider Kinder mit die sowas noch nicht unbedingt wissen^^

Ps:
das anbringen von lasern an blastern wird hier nicht gerne gesehen.. und ist Waffengesetz technisch sogar verboten.

Hier im Forum ist das kein Problem, auf Larp und Wars ist es halt fast immer verboten! Und Diskussionen zum Thema Waffengesetz sind an dieser stelle wie immer unerwünscht weil Sinnlos...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Kleiner Tipp:
Nimm lieber ein Reflexvisier, auch Red Dot oder Holovisier genannt. Die funktionieren wie ein Laserpointer, allerdings wird das Visierbild in Richtung Schütze projiziert und nicht auf das Ziel. Das hat zum Einen den Vorteil, dass der "Laserpunkt" nicht von Stoffalten, Blätter oder Sonnenlicht verdeckt wird und der anvisierte merkt nicht dass er aus Korn genommen wird.
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
@ David Kö und SirScorp

natürlich werde ich dem Wunsch nach einem entsprechenden Satz nachkommen!!

@ Dominik

Holovisier ist mit Sicherheit für ein Sturmgewehr oder dergleichen sinnvoll, die UZI soll klein und handlich sein und bleiben.
Daher baue ich ja die Einheit in die UZI ein.

Heute Abend gibt es die Bilder und natürlich den entsprechenden Satz zur Verwendung.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Edit CC-Top: Dann lass es doch bitte auch unkommentiert stehen, anstatt es zu kommentieren...

Wenn jemand Kappes schreibt, ist das Minimum an Unkommentiertheit das ich hinkriege zu sagen, das derjeniges Kappes schreibt...

Und anstatt Fußnoten in meinen Post zu schreiben hättest Du mir ne PN oder wenigstens einen anderen Post drunter schreiben können - auf so was kann man reagieren. Wäre mein Post nicht geliked worden, hätte ich von deiner Fußnote nix mitbekommen.
 

nordlichttaucher

Angehender Modder
Bin gerade fertig geworden mit dem Einbau!

Computer ist schon aus, daher schreibe ich über mein Handy.

Ich möchte hier bitte keine Diskussion über das Waffengesetz lostreten!

Werde einen entsprechenden Vermerk morgen in meinem Baubericht anhängen!

Auch die Bilder zu dem Einbau werden unter diesem Vermerk angehängt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten