Rapidstrike neuverkabelungs Probleme (BlasterSmith Kit)

Dk2110

Neuling
schau dir mal den schaltplan aus dem startpost in diesem thread an, da ist die normale RS verkabelung zu sehen

aber ja. S2 ist der schalter, der die flywheelmotoren an schaltet. entsprechend muss der nur den stromkreis zwischen motoren und akku schliessen können.
in dem schaltplan ist es zudem so verdrahtet, dass ohne laufende flywheelmotoren auch der pusher nicht starten kann. muss man nicht machen, hilft aber jams zu vermeiden.
okay habe alles so angeschlossen wie auf der Zeichnung nun ist aber das Problem wenn ich den knopf ( unter dem Abzug also S2?) läuft der Pusher Motor und die Flywheels gleichzeitig an.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
war der test im blaster oder so auf dem tisch?
denk dran, s3 ist durch den pusher gedrückt, wenn sich nichts bewegt. wenn du die schaltung so auf dem tisch liegen hast, drückt auch nichts den schalter und daher wird der pusher direkt loslegen.
bilder von dir helfen sonst auch immer bei der analyse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten