Nicht-Nerf Hobbys

medusa

Auf Blasted zuhause
Wäre mir bei Flugmodellen wahrscheinlich auch lieber. Aber ich betreibe ja nur die Turbine um ihrer selbst willen.
 

Nixer

Blasted Kenner
Ohja, cooles Gerät. Bin früher auch viel Racing Dronen geflogen, aber Blastern hatte dann doch die größere Community mit mehr Events 😄

Noch n altes Video gefunden 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Auf sowas hätte ich ja auch mal richtig Bock, wohl aber erstmal in meinem DMG Zweitgerät. Wenn nur die Preise für die Kits nicht so happig wären…
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Heute so, auf dem Annotopia…

(Nein, ich hab echt keine Zeit für noch ein Hobby aber wenn es eins sein müsste - würde ne harte Entscheidung zwischen Star Wars und Endzeit Cosplay. Aufwändiger kostümier ich mich nicht.
Da waren sogar welche mit richtig schicken Endzeit Auto vom Bunker Springs - und soooo viele Blaster die man top lackiert hat. Aber das wird schon wieder thematisch.)
 

Anhänge

  • 23376928-6079-4f33-aecd-61b19aa17ba3.jpeg
    23376928-6079-4f33-aecd-61b19aa17ba3.jpeg
    435,8 KB · Aufrufe: 14

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das mit dem ‚aufwändiger‘ bezog sich rein darauf, das ich da heute mit nem besseren karnevalskostüm rumlief weil warm und wirklich nicht noch nen Hobby. Das sollte nicht bedeuten, das ich Endzeit oder starwars cosplay unaufwändig finde. War leider doof formuliert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten