NERF Movie?

Weisser Wolf

Lernender Modder
Hi Leute ich möchte mich an einer Filmschule bewerben und habe vor als Showreel einen Film zu drehen in dem es um ein Team aus vier Kids geht die an einem Dartblaster Turnier teilnehmen. Hätte jemand rein theoretisch Interesse mitzuwirken z.B Blaster als auszuleihen Locations zu Organiesieren oder vllt sogar eine Rolle zu übernehmen ?


PS : Steht noch nix ist alles nur theroretisch momentan
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Hi Leute ich möchte mich an einer Filmschule bewerben und habe vor als Showreel einen Film zu drehen in dem es um ein Team aus vier Kids geht die an einem Dartblaster Turnier teilnehmen. Hätte jemand rein theoretisch Interesse mitzuwirken z.B Blaster als auszuleihen Locations zu Organiesieren oder vllt sogar eine Rolle zu übernehmen ?


PS : Steht noch nix ist alles nur theroretisch momentan
Das kommt ganz drauf an wo du den Film drehen willst :D aber echt geile Idee!
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ich reiß mal kurz die Story an
Die Wolves of Valhalla sind das beste Dartblaster Team der Welt dieses Jahr noch fahren sie zur Weltmeisterschaft
Luca war schon immer ein Fan doch jetzt hat er die Gelegenheit beizutreten zusammen mit seinen Freunden Joshua (genannt Yoshi) Leo und Yoshis großem Bruder Quentin müssen sie vier Battles gegen die lokalen Champions in ihren Arenen bestehen um den Schlüssel für Valhalla das Hauptquartier der Wolves zu erhalten was folgt ist eine Reise von Prüfung zu Prüfung die ihre Teamarbeit und Kreativität mehr als einmal auf die Probe stellen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Die Story würde mich ja echt reizen, ich fürchte nur, dass ich nicht genug Zeit hätte um mitzumachen, selbst wenn's bei mir in der Nähe stattfinden sollte - traurig guck
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Die Champions sind übrigens

Der Tüftler- Bester Modder weit und breit hat überall Fallen in seiner Arena Mainblaster -Stampede
Der Speedster- Ein Battle in getunten elektrokarts in einer Verlassenen Lagerhalle -Mainblaster auf seinem Kart montierte Rhinofire
Der Schatten- Exzellenter Scharfschütze und Meister der Tarnung Mainblaster-Warshot
Das Biest- Mysteriöser Krieger in Schwerer Rüstung mit einem gesichtsverhüllenden Helm und Bewaffnet bis an dir Zähne- Mainblaster Rival Prometheus
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Klingt nach Die Wilden Kerle. 🤣
Lach du nur....🤣 Ich bin tatsächlich auf die Idee gekommen weil mir das hier in meinem YT Feed gelandet ist
und ich sofort von einer Nostalgiewelle getroffen wurde
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ist irgendwer in einer Band Filmmusik wäre nämlich auch sehr cool ... Ich will gar kein extra Titelsong nur die Berechtigung maybe was zu verwenden wer LARP macht kann auch gerne Rüstungsteile Masken und Helme ausleihen
Kurzgesagt ich freu mich über jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Und zu den Fallen habe ich gerade ne nice Idee mit einer (Alpha Strike) Jolt als Selbstschussanlage, könnte etwas fummelig werden aber sollte auch in größeren Mengen produzierbar sein...
(Ich glaube, ich habe langsam meinen Spezialitäten-Blaster gefunden und brauche ne neue Stinger SD1 für Proof of concept)
Und sollte ich bis dahin mein Projekt Sentry-RS einsatzbereit haben, würde ich die auch liebend gern zur Verfügung stellen
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Und zu den Fallen habe ich gerade ne nice Idee mit einer (Alpha Strike) Jolt als Selbstschussanlage, könnte etwas fummelig werden aber sollte auch in größeren Mengen produzierbar sein...
(Ich glaube, ich habe langsam meinen Spezialitäten-Blaster gefunden und brauche ne neue Stinger SD1 für Proof of concept)
Und sollte ich bis dahin mein Projekt Sentry-RS einsatzbereit haben, würde ich die auch liebend gern zur Verfügung stellen
Ultrageil an genau solche Sachen dachte ich
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Nun, die Sentry-RS ist basicly eine RS mit Bewegungsmelder und fern-(de-)aktivierung über ne simple App, allerdings ist der Bisherige Stand ein Konzept, ein Haufen Ideen und eine stock RS mit versehentlich gebrücktem Trigger (hab die defekt bekommen und beim wieder anlöten des gelösten Kabels Mist gebaut)
Die Jolt-Selbstschussanlage wäre ne Jolt mit Montagemöglichkeit und einem Stolperdraht am Abzug (das führe ich gleich mal in meiner Ideenschmiede aus, falls sich auch wer anders daran versuchen will)
Und ansonsten würde sich die Nerf-Claymore als Falle anbieten (da hab ich zwar auch noch eine Weiterentwicklung in der Pipeline, aber das dauert noch sehr lange)
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Nun, die Sentry-RS ist basicly eine RS mit Bewegungsmelder und fern-(de-)aktivierung über ne simple App, allerdings ist der Bisherige Stand ein Konzept, ein Haufen Ideen und eine stock RS mit versehentlich gebrücktem Trigger (hab die defekt bekommen und beim wieder anlöten des gelösten Kabels Mist gebaut)
Die Jolt-Selbstschussanlage wäre ne Jolt mit Montagemöglichkeit und einem Stolperdraht am Abzug (das führe ich gleich mal in meiner Ideenschmiede aus, falls sich auch wer anders daran versuchen will)
Und ansonsten würde sich die Nerf-Claymore als Falle anbieten (da hab ich zwar auch noch eine Weiterentwicklung in der Pipeline, aber das dauert noch sehr lange)
Sehr Nice das alles schick mal Bilder wenn du fertig bist
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zur Not würde ich auch meine Perses anbieten, die ist mit ihrem 300er Hopper fast wuchtiger als die Prometheus, die Kapazität ist jedenfalls größer.
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Weiteres zur Story ...Jedoch steht bei dem Turnier mehr auf dem Spiel als sie vermuten denn sollten sie verlieren werden sie nicht nur nicht aufgenommen sondern auch dazu verdonnert für immer die Darts in der Arena der Wolves of Valhalla aufzuräumen...
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Bisher nicht geplant, wenn überhaupt wär das eine sehr späte Option für eventuelle Upgrades; das Konzept ist aktuell eher eine fernaktivierbare Selbstschussanlage als ne richtige Sentry Gun
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten