Nerf Longstrike ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dcool2

noch neu dabei
jo ich weiß ;D aber ich will nich ma eben ne waffe für 60 euro in den sand setzen und wie gesagt ich habe keine ahnung davon ob der plunger bei mir wieder schrottet -.-'
 

Dcool2

noch neu dabei
so ein scheiß das der plunger kaputt geht passiert immer nur mir x)
ich bin ja bereit die aufzuschrauben und sowas nur bohren möchte ich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dcool2

noch neu dabei
und ich bin mir auch nich sicher ob beim bohren des air restrictors danach was kaputt gehen kann -.-' auf youtube hat jemand geschrieben das bei der recon nix passieren kann !
 

cain

Angehender Modder
bei der recon passirt es immer hör dich um zimlich jeder der die recon gemoddet hat
bei dem ist sie auch kaput gegangen !
bei den anderen guns ist es nicht mehr ...
die hersteller haben daraus gelernt und es behoben
da die longstrike zimlich neu ist brauch man da keine angst zu haben
 

cain

Angehender Modder
umpf ich kauf die dinger haubtsächlich um sie zu modden :)
und dan meine freunde abzuknallen :D
 

cain

Angehender Modder
hab die lösung für die recon
du nimmst ein 10 und ein 20 cent stück ...
also das 10 cent stück passt in den plunger also den nachlade mechaunismus so weit nach hinten schieben das man das 10 cent stück drauf legen kann . dann gleichmäßig heißklebe darauf verteilen dann schnell das 20 cent stück drauf alles was übern rand schaut abmachen . abkühlen lassen. einmal reinpusten um zu schaun obs dicht ist und dann so stamm wies geht über kreutz 2 tesastreifen drauf machen ... dan musst du noch eins machen :
an den mach lade mechanismus ist an der schiene am ende ja so ein kleiner haken der verhindert das man wenn die waffe geladen ist sie noch mal nach hinten zu schieben ... das einfach abschrauben uns ferti ist
 

Chichi

noch neu dabei
gabs ned iwo mal n shop der alu pluger verkauft hatt? so langsam könnt ich ne großbestellung aufgeben letztes we : beide recon schrott und die raider ebenfals .
jedesmal das Drecks verdammt ding ausgebrochen ....und rumkleben nur das ichs n monat später wieder kleben darf hab i echt keine böcke ...wenn jemand den Link dazu hatt ,wäre sehr zu dank verpflichtet .
die Longstrike hat auch "diesen" mechanismus oder ?.seuftz vieleicht erbarmt sich ja irgend n chinesischer raubkopierer und baut die Longshot nach ^^
 

Alrek

Angehender Modder
gibt es... google mal nach black tactical... die hatten die mal... und ja die longstrike hat den gleichen blöden mechanismus...

brauchst du ne longshot?
 

Chichi

noch neu dabei
wer braucht die nich allerdings sind mir 85 € doch ein wenig arg zuviel für ein spielzeug ,(troz seltenheits wert)
 

Chichi

noch neu dabei
Danke für den link und sehr praktisch das die federn haben mir hats au vorhin noch die LS feder zerissen ,fragt mich blos ned wie das passiert is ............
lg
 

cain

Angehender Modder
die longstrike hat nit das selbe prob wie die recon ... da der plunger stabieler ist
und die du die raider geschrottet hast ist mir ein rätzel
 

Chichi

noch neu dabei
mädels ich brauch jetz ma hilfe :folgendes bekannter möchte eine nerf zur WA 2000 http://www.scaar.at/airsoft/wa2000.htm (bekannt aus Hitman) umgebaut haben .ALs standart waffe hatt er sich ne Longstrike rausgesucht .
Paar fragen ,wäre toll wen mir einer der so n ding hatt beantworten könnt:
Feder - welche is da drin selbe wie recon&raider ?(also von länge und durchmeßer)
Plunger - selbe wie bei recon ?(länge durchmeße usw )
Wies die leistung genrel ohne iwas dran zu machen ,hatt das ding iwelche .macken /fehler ?
IS der AR leicht rauszubau ?


danke scho moi
chichi
 

cain

Angehender Modder
also erstmal :
feder ist meine ich länger und stabieler ...
plunger ist stabieler da die rückwand verstarkt ist aber ca genau so groß (weis es nit mehr so genau)
ja feder spannen ....
also bei mir fällt manchmal beim nachladen das magazien raus , und die schulterstütze kann man nicht mehr entfernen (also voher an endsprechenden stellen abfeilen)
AR einfach rausbohren ...
und ach ja das teil ist verdamt scheißen laut !!!!!
 

Chichi

noch neu dabei
Danke für die infos ,ich glaub(nach diversen sichtungen von bildmaterial usw ) ich werd aber eher ne recon oder Longshot für hernehmen wird eh nochn akt das magazin iwie hinter den griff zu kriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten