Nerf Longstrike ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dcool2

noch neu dabei
Hi Leute :)
Findet ihr es lohnt sich eine Longstrike zu kaufen ? Gibt es dafür Mods ? Wo soll ich sie am besten zum günstigen Preis kaufen ? Ich überleg mir ob ich eine kaufe aber ich kenn die Gun nicht so gut ^^ Nur aus Videos ! Wie ist die Leistung so ? Tja das sind meine Fragen xDD



LG Domenic
 

cain

Angehender Modder
also ich finde sie nit so toll , da sie die longshot ersetzen soll!
sie wird diesem ruf aber nich gerecht.....
eine ganz gute gun aber definitiv nichts im vergleich zur longshot
ich würde dir lieber die raider empfehlen oder wen du eetwas mehr bezahlen willst die longshot
 

Dcool2

noch neu dabei
also ich bin ein 10 jähriges kind xDDDDDDD also nein schießt die denn gut ? longshot gibts ja nich mehr :( obwohl bei amazon.com ?! es kommt mir auf die leistung an xD ich hasse die raider ! außer die von einem hier in roten tigerstreifen die gefällt mir xDDDD
 

cain

Angehender Modder
hattest du die raider überhaut mal in der hand ??? die ist echt geil und schießt genau so wie die longstrike
die raider macht gemoddet auch nicht son krach und ...
dan währe da noch die feuerrate und das magazien

ach und sie kostet weniger
noch fragen ????
 

Dcool2

noch neu dabei
ok raider is richtig geil xDD eben is meine recon geschrottet -.-' plunger zerfetzt ! scheiß teil .......... ich modde nie wieder guns ! naja zum thema : ich denke ich hol mir eine raider ! was meinst du lohnt sich mehr cs-6 oder cs-35 ?
 

cain

Angehender Modder
ich würde sagen die cs-35, da es einfach geiler ist . es bringt dir auch n fetten vorteit in jeder schlacht wenn du 35 darts in 2 min raushaun kannst ^^.
auch preislich gesehen ist es billiger das magazien direckt dabei zuhaben als es dann viel teurer nachzukaufen.
ich hab mir auch die cs-35 gekauft einfach geil :D
ach und bei der gun brauchst du keine angst zu haben das dir der plunger zerfetzt dieser fehler wurde behoben.
ich hab meine jetzt auf 23 m :)
 

cain

Angehender Modder
ach und das mit der recon is mir auch passirt versuchs mit n 5 cent stück und na heißklebe pistole .... dann nach über kreutz 2 gafferbandstreifen und alles ist ok
zumindest bei mir :) mit etwas glück klapts bei dir auch
 

Dcool2

noch neu dabei
ne recon is ganz zerlegt .. plunger kaputt hab eben mit heißkleber versucht wider dran zu machen hat nachm 5 schuss wieder zerfetzt ;( und die recon geht viel schwerer nachzuladen als vorher
 

cain

Angehender Modder
okay hast du das gafferband rangemacht oder nur mit der heißklebe pistole ???
ohne das gafferband gehts nit
 

Dcool2

noch neu dabei
also ich hab erst sekunden kleber und dann nur heißkleber gemacht ^^ was ist gafferband ? sry bin erst 10 XD
 

cain

Angehender Modder
lol
nim so ein klebeband das man für kabel benutzt (meistens rot oder blau)
kann vill mal n foto von meiner gun posten
 

cain

Angehender Modder
wtf !!!!!
was geht bei dir ohne mod geht garnix !!!
die schießt höchstens 10m
außerdem ist die stabieler die geht nit kaputt ! hab se auch is alles ganz
der plunger ist viel stabieler
kanste ruig modden
außerdem was wilste mit dem unmoddet schrott
da kanste die darts ja lieber werfen
 

Dcool2

noch neu dabei
ehhm ich bohr nich in die dinger rein sondern mein vater ;D aber da jetzt meine recon schrott is macht er das nicht mehr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten