MuBW9/007 Fidi's scharfe Sharpfire

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Fidi Tunka, 11. Januar 2018.

  1. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. juhu ich mache auch mit! :)

    ich war heute schon im Baumarkt shoppen ...
    IMG_20180111_201101.jpg

    dann hab ich eine schablone aus pappkarton gemacht ...
    IMG_20180111_220334.jpg

    gesägt und geleimt habe ich auch schon ...
    IMG_20180111_212257.jpg

    IMG_20180111_220418.jpg

    ich denke man kann schon halbwegs erahnen was ich in etwa vor habe. :)
     
  4. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Viel Erfolg! Die Idee hatte ich auch, nur wurde sie im Chat zerissen und mir verging die Lust, also wenn du es gut umsetzt ist dir meine Stimme so gut wie sicher ;)
     
    Fidi Tunka und medusa gefällt das.
  5. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    na spitze. :p
    aber egal, ich wollte soetwas schon lange machen und muss meiner eingebung sowieso folgen. :)

    habe heute mal mit verschiedenen formen experimentiert.
    mit gefällt die nummer zwei am besten. irgendwer anderer meinung?!

    IMG_20180122_201238.jpg
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Ich finde die Variante Zwo auch am besten ;)
     
    SirScorp und heckenschütze gefällt das.
  7. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Mir sagt version 1 am ehesten zu. Der Stock wirkt nicht zu klein, aber auch nicht zu protzig; das kommt eher einem Jagdgewehr nahe, finde ich.
     
    Fidi Tunka und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Hier auch Nummer 1, aber wegen dem steileren Pistolengriff. Ich finde das lässt sich angenehmer greifen.
     
  9. Fidi Tunka

    Fidi Tunka Erfahrener Benutzer

    bin bei nummer zwei geblieben und habe heute mal grob gesägt. meine katze hat auch ein bisschen geholefn. :)
    jetzt muss ich mir mal darüber klar werden was ich für den lauf verwenden möchte.
    ich habe alle möglichen rohre in allen möglichen stärken. pvc, pe, kupfer und aluminium ...
    mal schauen ...

    IMG_20180127_190435.jpg IMG_20180127_192758.jpg IMG_20180127_193527.jpg
     
    Balthazar2026, Rebound und SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen