MuBW9/007 Fidi's scharfe Sharpfire

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hier auch Nummer 1, aber wegen dem steileren Pistolengriff. Ich finde das lässt sich angenehmer greifen.
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
bin bei nummer zwei geblieben und habe heute mal grob gesägt. meine katze hat auch ein bisschen geholefn. :)
jetzt muss ich mir mal darüber klar werden was ich für den lauf verwenden möchte.
ich habe alle möglichen rohre in allen möglichen stärken. pvc, pe, kupfer und aluminium ...
mal schauen ...

IMG_20180127_190435.jpg IMG_20180127_192758.jpg IMG_20180127_193527.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten