Sonstiges [Marktplatz] Möchte jemand Griffe kopiert haben?

Besteht Interesse an kopierten Blastergriffen?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 12 50,0%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 10 41,7%
  • Nein, ich baue meine Griffe selbst.

    Stimmen: 2 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dankeschön ^^ Ich nehme dann einen ohne die Aufnahme, wenn du soweit bist. Schreibst mir halt dann per PN ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Form ist fertig, Harz und Gewebe habe ich auch wieder, dieses Wochenende läuft die Produktion an:
Form.jpg

Schreibt mir bitte nochmal per PN eure Adressen und ihr kriegt meine Bankverbindung.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der erste Griff:
Griff4.jpg

Gentlemen, Ihre Einsätze bitte. Jetzt bräuchte ich eure Adressen; LoX, deine habe ich noch, falls du zwischenzeitlich nicht umgezogen bist.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Umgezogen bin ich nicht ^^

Wo kommt denn dann das Geld hin? Und nochwas: wie ist das mit dem Material? Muss man da beim Verarbeiten was beachten?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bankverbindung kommt morgen per PN.

Zum Material:
Die Griffe bestehen aus einem Glasfaser-Epoxid Laminat. Das Epoxidharz ist beständig gegen alle gebräuchlichen Lösungsmittel, nach anrauhen gut Klebbar und temperaturstabil bis über 100°C.
Eine versaute Lackierung kann also mit Lösungsmittel wieder vollständig abgewaschen werden.
Der Säge- und Schleifstaub sticht durch die Glasfasern etwas in die Finger und kann einen leichten Juckreiz verursachen, aber das geht nach einem Tag vorbei. Werkzeuge aus Stahl werden schneller stumpf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten