Sonstiges [Marktplatz] Moduluskomponentenverteilundtauschbörsenthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann am besten in deinem Ursprungspost markieren ;)

DI°G hat das ganz elegant gemacht mit [Edit: Erledigt!]
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Suche das Pinpointsight vom Stealthkit (denke ich).
Falls das jemand nicht braucht, bitte melden.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Irgendwie ist mir der Korpus der Modulus zu groß, da gefallen mir andere SemiAutoBlaster besser.

Hoffentlich gibts bald auch weitere Zentralmodule
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der Flashhider im ersten Bild ist aus China und der Frontgriff macht so weit vorne wenig Sinn ;)
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Ich würde mir das Mission Kit bestelle, sobald es verfügbar ist.
Die Frage is jetzt: würde mir jemand sein altes Pinpoint Sight (Elite) zum Tausch gegen das Neue geben?
(Edit, erledigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' jetzt nochmal eine Modulus reingekriegt und würde mich von fast allem auch wieder trennen. Einzig von der Laufzwischenverlängerung mag ich noch nicht so schnell loslassen, auch wenn mehrere davon zusammengesteckt doch arg wackelig werden ;)

Also, falls wer noch auf der Suche nach Scope, Schulterstütze, Tac Grip oder Hauptblaster ist ....[Edit: Erledigt!]


============================

Bei der Gelegenheit würde ich auch nochmal anregen, dass die erledigten Gesuche/Angebote auch mit [Edit: Erledigt!] markiert würden. Sonst weiß man ja nich', wer schon hat und wer noch sucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Beim Haupblaster wäre ich je nach Preisvorstellung interessiert. Eigentlich will ich ja auch genau diese Laufverlängerung, aber wenn Du die erst mal festhältst...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Den Hauptblaster meiner ersten Modulus gebe ich für €25 an Mazna. Das wäre auch weiterhin meine Preisvorstellung. Für die Anbauteile habe ich schon jemanden, der so 99% fest zugesagt hat.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätte gern den Stummellauf der IonFire. Hat den jemand abzugeben oder würde mir jemand den Blaster abnehmen, wenn ich das Ding komplett bestelle?

[Edit: Erledigt!]
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Moggih, wenn Du bis Januar mit der Bezahlung warten kannst, wäre ich gern bereit, den Blaster abzunehmen, da ich eine gern im Originalzustand hätte, bei der für den Mod verschwindet nämlich der Bügelhaken. Musst nur sagen, was Dir der Aufsatz wert ist.
 

Mazna

Super-Moderator
Da die Tri-Strike jetzt doch wieder zu einem guten Preis zu haben ist, nochmal hier der Aufruf : Ich suche einen Abnehmer für den Granatwerfer der Tri-Strike. Preislich würde ich mir 15 € + ggf Versand vorstellen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten