Lustiges...

battle-axolotl

Blasted Kenner
Auch ne deutliche Aussage über den heimischen Haushalt, wenn die Kleine mit nem Nerf-Blaster auf Anhieb mehr anzufangen weiß wie mit nem (Spielzeug-) Akkuschrauber;
Da würd ich mal sagen: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder wie heißt es so schön?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Gerade kam mein Paket von Blasterparts, schnell versendet, gut verpackt und vollständig.

Und als Bonus sogar noch ein Rabattgutschein.

Anhang anzeigen 81200

Der ist eher was für kurzentschlossene Menschen. Ich überleg dann mal ob ich sehr spontan noch was brauche.;)

Bin mir nicht sicher, aber ich meine der funktioniert trotzdem noch. Zumindest solange wir noch keine neuen haben. Falls er nicht gehen sollte und du den Rabatt trotzdem unbedingt haben möchtest, hilft der Support sicher gerne weiter :)
Als das Paket rausging, war der Code jedenfalls noch gültig xD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kunde so: Die eckigen Magnete sind aber kleiner als die runden. Beide kosten gleich?
Ich so: Jop.
Kunde so: Aber die eckigen sind kleiner!
Ich so: Dann wäre es vielleicht klug, einfach den runden zu nehmen.
(Die Überlegung, dass sowohl der 45mm-Durchmesser-Kreis als auch das 40mm-Kantenlänge-Quadrat beide so grob 1600mm² Fläche haben, habe ich innerlich einfach weggeschmunzelt ^^)
Kunde so: Aber der kleinere müsste dann doch billiger sein!
Ich so: Oder der größere teurer.
Kunde so: ...
Ich so: :D

Einzelhandel ist für Klugscheisser echt immer wieder das Paradies. Auf beiden Seiten! ^^
 

Anhänge

  • 2024-02-02 13.21.14.jpg
    2024-02-02 13.21.14.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Meine Kunstlehrerin hat damals immer wenn jemand zu spät kam, eine spannende, ausgedachte Geschichte über den Grund der Verspätung erzählen lassen. xD

Das wäre doch auch für so eine Situation eine Idee.

Das sind nämlich ganz besondere Magnete, aus Holz einer bei Vollmond gefällten Eiche, oder halt, ähh Pappel. Das macht es Wiederstandsfähiger, besser, härter, schneller! Damit hält der Magnet nicht nur an einem Kühlschrank, er hält sogar an zwei Kühlschränken, drei vermutlich, wenn nicht sogar vier. Das ist echt ein ganz feiner Magnet der Eckige deswegen kostet der auch so viel wie der Runde.

Abet ist der Runde dann nicht aus diesem Holz?

Natürlich nicht, sonst wäre er ja teurer als der Eckige!

Sind sie sich da sicher?

Na klar, entweder das, oder die kosten halt das Selbe, weil ich den selben Preis dran geschrieben habe.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wir haben heute genauso viele Hunde wie Mitarbeiter in der Firma, der Chef hat drei Hunde mitgebracht und unser Meister hat auch noch einen dabei. Die sind bei dem Wetter wenigstens mit Begeisterung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten