Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause

Excellox

Auf Blasted zuhause

Isso.
Untertitel:
@Rainbow in 15 Jahren. ;)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Heute wurde mir deutlich gemacht, dass ich zu lange gearbeitet hatte, um das Baustellentor war schon die Kette drum.
Aber Bauzäune sind nicht auf Sicherheit gebaut und ich hatte meinen Werkzeugkoffer dabei, mit meinem 17er Schlüssel stand mir die Welt schnell wieder offen.

Es ist übrigens ein deutliches Zeichen für eine nasse Baustelle wenn in einer großen Pfütze eine laufende Tauchpumpe steht:
Baustelle.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
So Gedanken hab ich immer am späten Nachmittag/Abend in Kellern.

Wäre nicht das erste Mal, dass einer ohne Nachfrage oben abschließt.
Oder ich in einem Innenhof ohne Fluchtweg stehe. x)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Oha. Platz 353. Naja, Jungs, war nett euch kennengelernt zu haben. Im nächsten Leben, auf einem anderen Planeten... man trifft sich. :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hm. 175 ist nicht so sicher, aber 95 wäre noch in der nähe... und 245 / 246. also, ne "geringe" überlebenschance hätte ich - würde wohl aber nicht für mehr als ne Woche reichen, denke ich (sofern ich nicht unaufmerksam werden würde).
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Platz 25.
Da stellt sich jetzt die Frage ob man dort sicher ist oder nicht tot über dem Zaun hängen möchte. Die Kasernen im Kreis hatten vermutlich Einfluss gehabt.

Andererseits habe ich nördlich zwei Klopper, 227, Landkreis Kassel und 307, Stadt Kassel. Da hat wohl die Bevölkerungsdichte den Ausschlag gegeben.
Während die Alliierten bei uns in der Nähe einen Ort erst 1946 durch Zufall mit einem Flugzeug entdeckten, wie ich hörte.

Aber das muss sein, Nachbarkreis Waldeck-Frankenberg ist Platz 71, hat schon seinen Grund warum in unserer Spielwelt dort die Wilden Lande liegen. X-D
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Hmmm Kreis Düren auf Platz 251, Städteregion Aachen 374 und Aachen selber auf 401 (vorletzter Platz) - grübel, irgendwie passt das nicht, in Jülich ist die MechZ der Bundeswehr, in Aachen selber gibt es 1 oder sogar 2 Kasernen, in der Städteregion nochmal mindestens 2 weitere und man kommt zu Fuß nach Holland oder Belgien (wo in beiden Fällen laschere Regeln gerade in Bezug auf erlaubnisfreie Waffeln als in Deutschland gelten) und ich wüsste auf Anhieb 3 Läden für Jagdequipment inklusive Messer oder (Sport-) Waffeln im Stadtgebiet Aachen - nur finden würd' ich die vielleicht nicht auf Anhieb - und nicht zu vergessen mindestens 2 Bogenläden und bestimmt 3 Bogensport- und 4 oder 5 Sportschützenvereine in der Städteregion, wenn ich mich nicht irre; irgendwie kann ich es mir da jetzt nicht unbedingt erklären, warum du in Aachen die zweitschlechteste Überlebenschancen haben sollst; aber gut, wenn der Fall jemals eintritt, quartiere ich mich bei meinem Kumpel in Wegberg ein (Kreis Heinsberg ist immerhin Platz 208) und lass mir von ihm und seinem Vater den Umgang mit den Mittelalter-Reenactment-Sachen beibringen
Und bis dieser Fall jemals eintritt, verteidige ich mich mit meinem Mundwerk und notfalls meinen Blastern gegen alles, was mir zu sehr auf die Pelle rücken will - groooßes Grinsen
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Die Bundeswehr hilft dir bei einer Zombieapokalypse nichts. Das schwere Gerät funktioniert entweder nicht oder geht zeitnah kaputt. Die restlichen Waffen bringen dir nichts, weil die Reichsbürger in Uniform und die Neo Nazis in der Truppe die gesamte Munition geklaut haben und daheim gebunkert. Zu denen nach Hause verirrt sich aber kein Zombie, weil die ja Gehirne mögen, also was sollen sie da.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Schön formuliert, aber allen Zombies, mit denen ich rechnen brauche, sollte ich auch mit ner Prophecy beikommen können (außerdem sind hier so einige im Forum, die im Falle einer echten Zombie-Apokalypse einfach ihre 250+ Monster mit Hartkappen zu füttern bräuchten - hey, das ist die Idee: wenn wirklich ne Zombie-Apokalypse ausbricht, zieh ich beim nächsten Forumsmitglied mit nem Verry-High-Fps-Arsenal ein; ich bringe Hartkappen, etwas Werkzeug, verrückte technische Ideen und einigermaßen brauchbare Kochkünste mit improvisier-Erfahrung mit, macht jemand den Deal mit? - grins)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Schön formuliert, aber allen Zombies, mit denen ich rechnen brauche, sollte ich auch mit ner Prophecy beikommen können (außerdem sind hier so einige im Forum, die im Falle einer echten Zombie-Apokalypse einfach ihre 250+ Monster mit Hartkappen zu füttern bräuchten - hey, das ist die Idee: wenn wirklich ne Zombie-Apokalypse ausbricht, zieh ich beim nächsten Forumsmitglied mit nem Verry-High-Fps-Arsenal ein; ich bringe Hartkappen, etwas Werkzeug, verrückte technische Ideen und einigermaßen brauchbare Kochkünste mit improvisier-Erfahrung mit, macht jemand den Deal mit? - grins)
es ist deutlich schwieriger einen Humanoiden Zombie zu erledigen als du denkst,,,eine Prophecy wird nicht reichen...produziert höchstens Steckschüsse
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten