Longstrike modding

scheffnd

Lernender Modder
@Endtime: Wie weit bist du mit dem Rohr an die Darthalterung innen dran? Also ich hab auf deinen Bildern an dem Ende was reingesteckt wird keine Aussparungen gesehen, denn als ich vorhin bei mir das Rohr reinsteckte merkte ich das es einen Längenunterschied gibt ob der Spannzug vorne oder hinten ist und dann ist da ja noch die Darthalterung mit dieser Führungsschiene.
 

Endtime

Angehender Modder
Genau, die muss man beachten.
Bei vorgeschobener Darthalterung, sprich schussbereit, habe ich den Lauf bis Anschlag drin. Das ist auch wichtig, damit der Dart direkt in den integrierten Lauf fliegt. Und man muss drauf achten dass man genug E-Tape o.ä. drumgewickelt hat damit das ganze sauber abschliesst, luftdicht ist, der Lauf gerade und stabl bleibt. Eine Aussparung zu machen wäre natürlich das Optimum, aber auch so funktioniert es super. Um genau diese Passform auszuschneiden, fehlte mir doch die Motivation, Zeit, Lust usw.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist die Longstrike-Variante des Powerstock-Mods für Raider und Recon. Ich habs bei meiner Raider gemacht, aber die Feder wieder rausgenommen, weil a) Der Schlitten beim Magazinwechsel nur noch mit Gewalt einrasten wollte und b)die Darts zwar weiter flogen, aber echt trudelten wie besoffen;) Aber das gute an dem Mod ist: Man kann ihn halt wieder ausbauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten