LMA Workshop am 6.6.

David Kö

Auf Blasted zuhause
Reizen würde es mich ja, aber eine 550km/ 6h fahrt mach ich nicht, das schaff ich aus gesundheitlichen gründen nicht..
außer ich fahr mit jemanden mit.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Reizen würde es mich ja, aber eine 550km/ 6h fahrt mach ich nicht, das schaff ich aus gesundheitlichen gründen nicht..
außer ich fahr mit jemanden mit.
...würde mich freuen.

An alle die vorbeischauen:

Sagt mir bitte kurz so ungefähr bescheid, wann ihr gedenkt hier einzutrudeln (Fr. oder Sa. und ganz grobe Uhrzeit.)
Da wir so wenige sind, werden wir da seit Verpflegung usw dann alle zusammen hier vor Ort klären, sollte ja kein Problem sein.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab 2,5h Fahrzeit und komme irgendwann zwischen 8 und 10 los. "Im Laufe des Vormittags" werde ich dann wohl aufschlagen.

Für wie lange ist die Veranstaltung grob angedacht? Machen wir durch bis Sonntagfrüh und singen bumsfallera?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab 2,5h Fahrzeit und komme irgendwann zwischen 8 und 10 los. "Im Laufe des Vormittags" werde ich dann wohl aufschlagen.

Für wie lange ist die Veranstaltung grob angedacht? Machen wir durch bis Sonntagfrüh und singen bumsfallera?
Das ist mir völlig gleich... so lange wie ihr Bock habt.[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt - cool halt ich im Hinterkopf. Gibt's eigentlich einen Plan was wir machen? Basteln, Ballern, was auch immer? Ich hätte drei Projekte die ich mitbringen würde und meine FDLS wollen auch mal getestet werden ;)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Kann @Bmag da nur zustimmen! Wir machen einfach alles worauf wir Lust haben!! Hier ist ja alles schnell aufgebaut da wir nur so eine kleine Truppe sind bedarf es auch keiner grossen Organisation. Ich glaube es wird echt lustig!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nein, von den Jumgs aus NL kommt leider niemand, sie finden es noch zu gefährlich.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd' auch nur so 1-2 Bastelprojekte mitbringen und verspreche mir hauptsächlich gemütliches Beisammensein und Fachsimpelei.


Wobei es am Wochenende wohl viel regnen soll. Wir könnten also auch gut nach NL fahren und im Wald rumspazieren ;D
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
[emoji23] Ja genau, das ist immer recht angenehm![emoji23]
Und mit Zombies muss man dabei auch nicht rechnen![emoji6][emoji16]
Ich hatte eigentlich vor an meiner Talondrum von @flatten_the_skyline zu werkeln, aber leider kommt sie nicht rechtzeitig.
Es ist allerdings nicht so als würde sich nichts anderes finden lassen!
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
[emoji23] Ja genau, das ist immer recht angenehm![emoji23]
Und mit Zombies muss man dabei auch nicht rechnen![emoji6][emoji16]
Ich hatte eigentlich vor an meiner Talondrum von @flatten_the_skyline zu werkeln, aber leider kommt sie nicht rechtzeitig.
Es ist allerdings nicht so als würde sich nichts anderes finden lassen!
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


Kannst an meiner werkeln wenn du willst^^ kann ich einpacken!
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Leider von meiner Seite aus nicht, auch wenn ich gerne würde. Meine Frau hat am Monat eine wichtige Prüfung und ich unterstütze sie lieber :)
Im Sommer geht es jedoch in die Niederlande. Wenn ich das richtig sehe, komme ich da bei dir vorbei. Vieliecht lässtisich da ja mal ein Besuch einrichten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten