LMA Workshop am 6.6.

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hi.
Da ab diesem Wochenende Treffen von bis zu 10 Personen unter Einhaltung der Vorgaben wieder erlaubt sind, werde ich am 6.6. den ersten postpandemic Workshop abhalten. Wie beschrieben stehen nur 10 Plätze zur Verfügung also wer Lust und Zeit hat sollte mir schnellst möglich bescheid sagen denn wer zu erst kommt.... ihr kennt das.

Dabei:
-@Bmag
-@Jefe 2.0
-@Moggih
-@SirScorp
-@NIGHTHUNTER79
-@DevilZcall
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisSN

Angehender Modder
Das sind ja nur 3 Stunden Fahrtzeit. Gibt es schon eine Uhrzeit? Mal sehen was die Regierung für das Wochenende geplant hat.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also im Moment wären wir nur zu viert, da die Jungs aus Holland noch nicht wirklich über die Grenze wollen aber so hätten wir dann reichlich Platz in der Werkstatt und vielleicht überlegt der eine oder andere ja noch.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Bei mir wirds wohl eher nichts. bei meinem Auto sind die Bremsen hinten durch, das will ich nicht wirklich bewegen....klingt so blechern beim Bremsen :D

Zudem muss ich ggf. meine Mum helfen beim umziehen. Aber ich wünsch euch viel Spass!
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Kann ich das auch spontan Freitag entscheiden? Natürlich nur solange die max. Anzahl nicht vorher erreicht wird;) ist die erste Woche nach dem Urlaub (es wundert mich schon fast, dass die Firma noch steht xD)... Da kann ich noch nicht wirklich abschätzen wie die Woche so verläuft...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Kann ich das auch spontan Freitag entscheiden? Natürlich nur solange die max. Anzahl nicht vorher erreicht wird;) ist die erste Woche nach dem Urlaub (es wundert mich schon fast, dass die Firma noch steht xD)... Da kann ich noch nicht wirklich abschätzen wie die Woche so verläuft...
Kein Problem, meld dich einfach wenn du mehr weißt dann schauen wir mal. Voll wird's wohl nicht. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Alles klar. Dann melde ich mich auf jeden Fall... Bock hätte ich und es ist verhältnismäßig nah ;) unter 2 Stunden ist glaub ich so ziemlich das kürzeste was ich hier kriegen kann xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten