flatten_the_skyline
Super-Moderator
Wieviel Prozent vom Blockadestrom ziehen unsere Flywheelmotoren? Ich hab grad nen MosFET gegrillt und möchte das ungerne wiederholen, also werden Kfz-Sicherungen verbaut, nur welche Dimension?
Nur um die Frage gestellt zu haben: Hast Du auch brav die Dioden eingelötet oder frittieren deine nachlaufenden Motoren den MOSFET?
Das ist der neue aufbau. die REV-Anschlüsse werden dann auf der anderen Seite zusammengefasst Grau/blau und lila/weiß kommen je auf einen Schalterpol.@flatten_the_skyline Jetzt bin ich etwas irritiert... die Boards sitzen auf den Motoren, oder? d.h. du gehst nur mit der Stromversorgung zu den Boards und mit dem Rev Ausgang (also eher Eingang) zum Rev Trigger?
Dann hat doch jede Stufe einen eigenen Treiber... oder ist das von einem anderen Projekt?
@flatten_the_skyline Jetzt bin ich etwas irritiert... die Boards sitzen auf den Motoren, oder? d.h. du gehst nur mit der Stromversorgung zu den Boards und mit dem Rev Ausgang (also eher Eingang) zum Rev Trigger?
Dann hat doch jede Stufe einen eigenen Treiber... oder ist das von einem anderen Projekt?
Na ja... Ich sag da nicht viel dazu, sowas (boards die an einer Verbindungsstelle perforiert sind) ham wir nicht in der Firma... Daher bleibe ich da skeptisch; das kann u.u. auch wie ne sicherung wirken - sprich, bei fehlerhafter Bedienung kann an der stelle das board abrauchen wenn zuviel power gefordert wird. Das passiert ja auch bei anderen boards wenn da zuviel saft auf ne leiterbahn trifft.
Korrekt.Nicht-Blaster-Frage:
Mir ist ein Netzteil (zur Ladestation vom Akkustaubsauger) runtergefallen und einer der Kontaktstifte abgebrochen. Das Netzteil hat eine Output-Angabe von 24V und 500mA. In meinem Kellerfundus habe ich noch ein altes Netzteil mit Output 24V und 0.8A gefunden. Die 800mA sind kein Problem, da es ja darauf ankommt, wieviel der Verbraucher "zieht", korrekt?
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