Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kann irgendwer 1 - 1,2 Meter 16er PVC Rohr mitbringen?

Hab vergessen nen Lauf für die Hydrocanon mit zu nehmen....
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@SirScorp Ich hab das Stück 140er dabei.

Hab jetzt alles soweit gepackt, mein Rucksack platzt. Hoffentlich hab ich nix vergessen, und nein, der Ladestreifen paßte wirklich nicht mehr... sorry aber ich werde nicht auf Unterwäsche zum Wechseln deswegen verzichten... ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab zwei mini Schilder gehängt!

IMG_0651.JPG

Es geht nicht weit hinter der säule sehr stark rechts (etwa 270 grad oder so) und der weg sieht aus wie nen Fußweg...

Dann kommt links nen Haufen Sperrmüll und dann 400-500 Meter weiter auf der linken seite^^

Der Platz ist hell durch "Straßenlatternen" ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auf dem Foto sieht man garnicht so gut das den Dart wirklich jemand in die Waffel geschossen hat^^

Das war nämlich eine echt Waffelrecht verletzung!


Zum Treffen:

Vielen Dank fürs erscheinen^^ Brennholz, Sammelbestellung und alles andere hat sehr gut geklappt!
Modden und spielen hat viel Spaß gebracht!

Danke an alle die bei den Wettbewerben mit gemacht haben und ein großer Dank an Blasterparts für die Preise und an Bankcroft für die Defekt Blaster Verkauf Aktion^^

Und noch ein ganz herzlicher dank an alle die Gespendet haben und noch viel doller an alle die heute noch beim Aufräumen halfen!
Fetter dank auch an @Lucida für Toiletten putzen und Böden wischen!

Ich bin sehr gespannt was die End abrechnung jetzt sagen wird^^

Könnte mir vorstellen sowas wieder zu machen...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Es war einfach nur ein mega genialer Tag.
Mir und meinen Sohn hat es einfach nur unglaublich gut gefallen und es war toll viele der Member einmal (wieder) zu treffen.

Ich weis nicht was die Endabrechnung sagt (Ja, Derman wollt den Rest begleichen) aber ich bin sicher das man auch da die "Klingeldose" schnell und unbürokratisch voll bekommt.

Neben den organisatorischen Aufwand stellt das wohl die größte Hürde für derartige Treffen da...und die wollen wir wohl alle klein halten.

Und nochmal... Es war einfach nur toll :huar:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
ich bin sicher das man auch da die "Klingeldose" schnell und unbürokratisch voll bekommt.
Ich glaube, die konnte vor lauter Scheinen gar nicht mehr klingeln.

Ansonsten bin ich auch sicher und zufrieden wieder in der Heimat angekommen.
Von mir gibt es ebenfalls noch einen herzlichen Dank an die Organisatoren und an alle die da waren.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich war zwar nicht so wahnsinnig lange da, bin aber trotzdem voll auf meine Kosten und voll neuer Bastel Motivation nach Hause gekommen. Es war toll bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Danke fürs Fachsimpeln, die schweißtreibenden Runden Generfe und die sonstigen netten Gespräche völlig ohne Blaster Bezug! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Danke euch allen, das war ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten. Auch wenn ich zum eigentlich geplanten Basteln gar nicht gekommen bin und dafür bequem in der Sonne sitzend, die Recken in der Arena hin und wieder beobachtend, meine "defekte" Hyperfire aufgeschraubt und die eingeklemmte Feder vom Magrelease gerichtet habe. Inzwischen hat sich gezeigt, daß das der einzige Defekt war,die HF ist ansonsten völlig in Ordnung.
Der verbogene Zündstößel an der PTRD war übrigens auch schnell ausgetauscht, ich danke allen für die positive Resonanz, die manche der weniger schönen der inzwischen ca. 150 Arbeitsstunden an diesem Modell schnell vergessen machen.

Danke an Blasterparts für die Gewinne, mein Greendot werde ich in Ehren halten weil es (glaubt es oder nicht) das allererste Mal in meinem Leben war, daß ich einen sportlichen Wettbewerb gewonnen habe. (Bekenntnis eines Nerds) ;)

Ideen für künftige Projekte sind bei den zahlreichen anregenden Gesprächen mit euch in genügender Anzahl entstanden. Und so freue ich mich auf ein nächstes Mal mit euch!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, 2 Stau's und insgesamt 70 km Baustellen sind echt anstrengend.

Ich möchte mich hier auch bedanken
Zuallererst bei SirScorp und Lucida die das wunderbare Treffen erst möglich gemacht haben.
Dann bei allen die gekommen sind und das ganze wieder mit Leben erfüllt haben, man fühlte sich sofort wieder heimisch.
Bei Bankcroft und Blasterparts die auch das Treffen wieder tatkräftig unterstützt haben und die eine Menge für unsere Community tun.
Bei Dominik - Du hast mir wieder 2 Stryfes gelötet und mir Grundzüge des Lötens erklärt - 1.000 Dank dafür
Bei Schmoller für die 5 Minuten Inlineclip Reparatur und bei den anderen für diue tolle Diskussion wie die DS in Zukunft aussieht.
Bei MolotovRocktail für die tolle Diskussion und das bereit erklären LED's in eine DS zu pfriemeln - davon hab ich Null Plan
Bei SirScorp nochmal für die LS ausstatten - und yeah Artifact Rocks
Bei allen mit denen ich gehandelt habe - das waren gefühlt 5 mal soviele Leute wie die die da waren, alles waren sehr schöne Deals und immer gerne wieder
Bei Luchs für die coolen 3D-Teile - ihr werdet sehen was dabei rum gekommen ist
Und natürlich bei Moggih (bei dem kann man sich immer bedanken ;) ) für die absolut coole Ideenfindung am Schluß ;) Und ja die Community wird was davon haben - Wir planen für 2018 ein CommunityTreffen in Ulm welches 1 Woche gehen soll - näheres dazu im Laufe der Woche, Termin kommt dann im November, also kann das jeder in seine Urlaubsplanung einkalkulieren.

In diesem Sinne - ein geiles Treffen - mehr davon!

Danke

Jefe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten