Treffen Krefeld'17 - Blasted Treffen 1. - 3. 09.2017

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hat eigentlich einer der Krefeld-Leute grade die WaRK da? Kommt die eventuell sogar auch nach Krefeld? Dann könnte ich vll noch was hinzufügen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich schreib das jetzt mal hier rein in der Hoffnung das es hier richtig ist. Für Krefeld habe ich mir folgende Projekte vorgenommen und bei denen ich evtl. etwas Hilfe gebrauchen könnte:
1. Eine neue Stryfe bestücken. Neu Verkabeln, Silbernes Worker Cage mit gold/orangen Diamondflywheels - soweit so einfach, aber den Feuerwahlmodus einbauen erfordert doch ein wenig mehr Fachkenntnis. Bei den Motoren bin ich im Moment nicht ganz sicher welche ich nehmen soll, Titan Hyperion (2S), Titan Hyperion-X (3S) oder die Slotdevil 1033 oder 3033er. Entweder machen wir tests oder wir diskutieren das vorher aus. ;)
2. Meine Clear Recon/Retaliator zickt wieder ein wenig rum. Sie catcht meistens nicht und das wo ich hier eine Nerf Turf 8 Kilo feder für die habe. Da würde ich mit jemand auch gerne nochmal drüber schauen.
3. Eine neue WarShot aufbauen wenn ich genügend Teile dafür bekomme (DevilzCall's Teile zum Beispiel)

Ansonsten werd ich wohl ne Menge Zeit mit Chronen der Stryfes und der Clear Recon/Retaliator verbringen ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Kurzer einwurf, ich denke das lightake Paket mit den Community darts kommt nicht mehr rechtzeitig... Express shipping my ass
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Küche hat so nen WG Charakter...

Manches x-mal vohanden, anderes sucht man vergeblich....


Aber ich denke die Grundlegende Versorgung ist gegeben... Aber hier gilt: wers nutzt muss es Spühlen und am Ende mit Putzen!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mal ne andere Frage, ab wann kann ich Samstag denn anrauschen? Wäre nicht so lustig, um halb Neun vor dem verschlossenen Tor zu stehen und nur euer leises Schnarchen in der Ferne zu hören... :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
HS.404... 20mm Fullauto. Mit'm 60er Trommelmagazin sind die nach dem wievielten Schuß wach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@SirScorp - ich Pack mal einige ein. ;) wäre schön wenn ich noch welche in Originallänge wieder mit nach Hause nehmen könnte, ansonsten hat die ConSec weniger zum verschiessen ;)

@medusa - ich bin so ab 7 Uhr garantiert wach ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten