Kauftipp Interessante Internet-Angebote

aston12

Angehender Modder
meine güte...
Ok,ipad ist übertrieben.
Aber wiso nicht?Ich hab die mittel dazu,wiso soll ich sie nicht ausnutzen...
Aber stimmt wohl,das ich mich langsam immer stärker ins e-bay geschäft reinsteigere...
Wenn man aber dann nach 4 wochen 140 mehr aus seinen Konto hat,motiviert das schon...
Ich glaube aber auch,das keiner mir des abkauft....
 

Duncan

Angehender Modder
Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.
siehe eBay AGB

Ich denke, da steh es nicht mehr zur Debatte, ob Dein Angebot OK ist oder nicht, Dein Account ist es auf jeden Fall nicht.

Außerdem stellt sich mir die Frage, ob man wirklich mit 12 ein iPad braucht... aber es steht mir wohl nicht zu, das zu beurteilen, das ist Sache deiner Eltern.

Wenigstens ziehst du nicht irgendwelche Drittklässler ab um an die Kohle zu kommen. Das ist aber auch das einzige positive, was ich da noch sagen kann.

Wissen Deine Eltern eigentlich von Deinen Aktivitäten?
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@ aston12:
Jetzt haben schon so viele auf dir rumgehackt, da mach ich direkt mal weiter ;)
Die Beschreibung ist total irreführend. Man denkt man bekommt ne Anleitung ( also Bilder ) zugeschickt und dann die Nerf für 60 €.
Du meinst aber ne Anleitung, um ne Nerf für 60+deine 8 od.10€ in nem onlineshop zu kaufen. Mann Mann musste ich erst mal hintersteigen, obwohl ich deinen Post auch gelesen habe.
Und ich pers. würde nichts verkaufen, was ich nicht selber habe und der Kunde mit der Kreditkarte in England selber bestellen muss .

Die anderen Sachen kannst du glaube ich bis zu nem bestimmten Jahresumsatz so verkaufen, ohne gewerblich zu handeln. Müsstest du mal schnell googeln wieviel das ist.

Ich denke ja Papa oder Mama hat den Ebay-Account gemacht.

Und wenn du sonst mal Sachen bei ebay verkaufen willst geh mal in nen Intertoys oder nen Toys R Us. Die haben immer mal wieder Super Angebote und fast alles wo Hasbro, Lego, Star Wars... draufsteht verkauft sich sehr gut bei ebay.

P.S. Bei mir ist nach 4 Wochen ca. 15x so viel drauf ;) Also nicht durch ebay
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der dritte Anlauf, auch was dazu zu schreiben... Eigentlich kann ich auch für dich nur hoffen dass Niemand die Anleitung kauft. Die Chance ist hoch, dass du eine ziemlich saure Rückmeldung bekommst. Wenn du dich dann auf deinen Angebotstext berufst, wird der von Ebay zerpflückt. Der ist nämlich wirklich nicht eindeutig genug (wohlwissend, wenn er das wäre, würde keiner kaufen). Dazu kommt, dass Wucher gesetzwidrig ist - und eine E-Mail mit dem Amazon-Link ist m.E. nach keine 10€ wert.
Ähnliches gilt für die "Import-Barrel Break". Wenn da jemand hinterkommt, dass du wissentlich einen Artikel falsch beschrieben hast...

Lass dir von Leuten, die doppelt so alt sind wie du ruhig raten, deine Geschäftsmodelle zu überdenken. Vielleicht kommst du so zu etwas Geld, aber um welchen Preis?
 

aston12

Angehender Modder
So,seit ihr zufrieden???
Hab die angebote beendet,da ich auch nun von eBay eine PM bekommen habe...
Zum ipad:Ich hab ja geschreiben,dass es übertieben ist.
3.mache die sachen zusammen mit meinem Vater.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab das ständige Hoffen und Bangen nach einer Longshot aufgegeben und mir beim Dartblasterdealer eine direkt gekauft - jetzt hat das Thema Ruhe, und für den Service und die Absicherung, dass es ankommt, in Ordnung ist und dass kein Zoll draufkommt etc. zahle ich gerne was drauf. Der verkauft noch 4 Stück à 99€ inkl. Versand aber plus 4% Paypal-Gebühr, das also als Tipp, wer sich zu Weihnachten noch was gönnen will... Falls der Shopinhaber hier im Forum unterwegs sein sollte, schon mal herzlichen Dank im Voraus;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Amazon frage

Hey Leute, kann mir jemand sagen wo die Versandkosten bei Amazon.co.uk
angezeigt werden wenn ich den Artikel im Einkaufswagen habe?
Laut nem Verkeufer da sollen die dort angezeigt werden aber ich weiß nicht wo.


ich wollte deswegen nicht extr ein neues Thema aufmachen
 

dpd

Angehender Modder
Bei der Beschreibung übertreibt der Verkäufer aber häftig (landet an visierter Stelle) könnt ich mir bei einer recon nie Vorstellen nicht mal beim Monster Longshot
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten