Ich spinn dann mal rum..... macht doch mit!

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Vielleicht kann man auch "Magazinprofile" einstellen, dh man hat nen Chip, der sagt, hey ic bin ein Sechser, mach mal Einzelfeuer. Der Chip von nem 12er sagt dann, jo ich bin ein 12er, baller mal drei hintereinander. Und der 35er Chip sagt, hey, schieß alle nacheinander ab.
 

Bode

Lernender Modder
Vielleicht kann man auch "Magazinprofile" einstellen, dh man hat nen Chip, der sagt, hey ic bin ein Sechser, mach mal Einzelfeuer. Der Chip von nem 12er sagt dann, jo ich bin ein 12er, baller mal drei hintereinander. Und der 35er Chip sagt, hey, schieß alle nacheinander ab.
Jepp. Das ist genau das was ich meinte :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten