Heavy Masada

Dieses Thema im Forum "Dartblaster" wurde erstellt von Alpha Asample, 24. September 2020.

  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin, nachdem mir @DevilZcall ja sein MasadaKit quasi "aufgeschwatzt" hat (kleiner Witz, das stand schon sehr lange auf meiner Liste) und mir der @Reverend Thomas vor kurzem ein anderes Puzzleteil verkauft hat hab ich nun alles zusammen um ne Menge Blödsinn machen zu können :) Zuerst mal nur die Teile grob zusammengelegt, da sind noch diverse Anpassungen notwendig aber der Weg ist schonmal klar.
    20200924_230037.jpg

    Es handelt sich hier um einen Devilz Masada/ Worker KrissVector Hybrid. Intern ist ein blauer Worker Canted Cage mit blauen Worker Wheels und Blasterpartsmotoren geplant, außerdem ein flatten antijamblock. Zeitgleich wird das hier mein erster Umbau der für LiPo ausgelegt sein soll. das heißt komplette Neuverkabelung...sollte mir zwischenzeitlich noch ein Selectfirekit zulaufen werde ich versuchen das mit zu verbauen(das ist aber erstmal optional) weitere Schritte folgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  4. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Bekommst du das Vektor magwell vielleicht auf die halbe Länge gekürzt? So ist's für mich etwas zu viel
     
    smells like foam und Alpha Asample gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    weiß ich noch nicht, ich muss erstmal schauen das alles sinnvoll zusammen passt. optische Finessen kommen später.
     
  6. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    interessant... und der tragegriff oben ist für die ausrede "herren-handtasche" ?

    zum Select-fire-Kit ne kleine info: da sollte man nem "ausgebeulten Batteriefach-deckel" einplanen, denn das braucht nahezu jeden platz innerhalb der Stryfe.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Der Deckel liegt hier schon :)

    Edit: der "Tragegriff" ist in meinen Augen eine Optische Notwendigkeit, das ist mir sonst alles zu flach geraten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Crash Override gefällt das.
  8. Chris83

    Chris83 Erfahrener Benutzer

    Guter Einwand. Aber wurden nicht genau dafür Zielfernrohre und reddots erfunden?
     
    Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Wer braucht denn sowas?
     
  10. Rainbow

    Rainbow Auf Blasted zuhause

    ich finds geil!
     
    Alpha Asample gefällt das.
  11. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Außer beim Zielschießen wüsste ich auch nicht warum man das braucht.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  12. Chris83

    Chris83 Erfahrener Benutzer

    Weils einfach mega endkrass aussieht
     
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Darüber kann man streiten :)
     
    Chris83 und Crash Override gefällt das.

Diese Seite empfehlen