Heavy Masada

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Moin, nachdem mir @DevilZcall ja sein MasadaKit quasi "aufgeschwatzt" hat (kleiner Witz, das stand schon sehr lange auf meiner Liste) und mir der @Reverend Thomas vor kurzem ein anderes Puzzleteil verkauft hat hab ich nun alles zusammen um ne Menge Blödsinn machen zu können :) Zuerst mal nur die Teile grob zusammengelegt, da sind noch diverse Anpassungen notwendig aber der Weg ist schonmal klar.
20200924_230037.jpg

Es handelt sich hier um einen Devilz Masada/ Worker KrissVector Hybrid. Intern ist ein blauer Worker Canted Cage mit blauen Worker Wheels und Blasterpartsmotoren geplant, außerdem ein flatten antijamblock. Zeitgleich wird das hier mein erster Umbau der für LiPo ausgelegt sein soll. das heißt komplette Neuverkabelung...sollte mir zwischenzeitlich noch ein Selectfirekit zulaufen werde ich versuchen das mit zu verbauen(das ist aber erstmal optional) weitere Schritte folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
interessant... und der tragegriff oben ist für die ausrede "herren-handtasche" ?

zum Select-fire-Kit ne kleine info: da sollte man nem "ausgebeulten Batteriefach-deckel" einplanen, denn das braucht nahezu jeden platz innerhalb der Stryfe.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Deckel liegt hier schon :)

Edit: der "Tragegriff" ist in meinen Augen eine Optische Notwendigkeit, das ist mir sonst alles zu flach geraten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten