Suche Getunten Blaster

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das problem ist die Gesetzgebung, und das ist auch eher der punkt wegen der "zurückhaltung" bzw. dem "über dir herfallen bezüglich der aussage was der blaster können muss".

Denn: Passiert warum auch immer irgendwas, dann heissts "hier wurde das gesagt / Mir das verkauft" - und quasi alle Oder die betreffende Person hier sind angeschmiert. Sollte verständlich sein das sich keiner diesen Schuh anziehen will und daher eine eher sehr verhaltene, wenn nicht sogar eher mahnende tonart angeschlagen wird.
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Das ist das Problem, niemand will derjenige sein der den ersten Stein des Anstoßes geworfen hat.
Es gibt so viele schöne/coole/spaßige Möglichkeiten bei den Dart-/ und auch Gel-Blastern, wie ich gerade wieder gestern erfahren durfte
und wenn das jetzt auch noch "kaputt gemacht" wird, soll heißen in Verruf kommt wie die Weichlüfter UND
das sind sie, dann hat es ein baldiges Ende mit solchen Fun-Nieschen-Hobbys.
Und mal ehrlich, kein Dart-/ oder gel-Blaster muss Löcher stanzen, dafür kannt Du Dir bei 4komma5 nen günstiges Luftgewöhr bestellen.

Du kennst bestimmt die immer wieder regelmäßig auftauchenden Zeitungs-/ und Medienberichte:
"ASler schießt in Fußgängerzone auf Passanten...!", "Kids spielen mit Kriegswaffen im Wald!"
usw., das macht es nicht besser, das hilft niemanden und ebenso ist es mit solch ungewohlter Fragestellung "Getunter Blaster",
hier im Land passiert (gerade) viel über Sprache, das geschriebene Wort, alles wird dreimal falsch verstanden, bis es einmal aufmerksam erkannt und verstanden wird.
Ich denke auch das Dir hier niemand vor den Bug schießen wollte, will, sondern eher das gegenteil bewirken will, das auch Du gemeinsam mit uns noch lange
das coole Hobby genießen kannst:hug:
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ach was, aber was soll ich dazu noch groß sagen. Hab auch keine Lust mich irgendwie zu rechtfertigen die ganze Zeit :)
Ist ja nicht so das ich nach einer Scharfen Waffe gefragt habe, oder wie man Bomben bastelt. Versteh schon die sorgen finde nur die Reaktion ein bisschen übertrieben. So als wenn 5 Leute Mutig auf jemanden einschlagen, überspitzt, aber Tatsache
Ich versteh schon was du meinst - ich denk die meisten hier.


Bevor das jetzt komplett vom Thema abkommt, schreib doch nochmal ganz entspannt und sachlich - mit dem Wissen das du jetzt schon hast - was dein Ziel.

Also Was für eine Art Blaster suchst du ? Mechanisch / elektrisch / gemischt ?
Was willst du bespielen / beschießen ? Entfernung / Größe / wiederkehrend ?
Welchen Dart Typ du angedacht hast ? Short / Normal ( Mega / Mega XL / Rival )
Ob du ihn fertig kaufen möchtest oder basteln ?
Wo dein Budget ca liegt ?



Falls das hier und da schon geschrieben wurde. - egal
Fass es in einem Post zusammen.

Mit diesen Grundlegenden Antworten kann dir einfacher weitergeholfen werden :)
Und anhand deiner Zweckbeschreibung sind manche Sorgen möglicherweise auch gleich vom Tisch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten