Gerüchteküche 2024

quakmann

noch neu dabei
Moin,

ich habe mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich das gesehen habe.
Worker hat bei FB heute Morgen die ersten Bilder der Nightingale 2.0 veröffentlicht und meine Nightingale kommt heute an.
Es war ja so klar!

Aber schick finde ich sie ja schon... 😉
 

FoxMulder

noch neu dabei
Das Ding wird ja noch lauter sein mit 4S. Auch keine einstellbaren FPS....
Hm, dann doch im Abverkauf mal eine alte 1.0 holen? :confused:
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sind das eigentlich wirklich noch angemessene Preise ode ermitteln die nach dem Prinzip „besser als eine Diana, also 50% rauf“ oder was auch immer der nächst heisse sch… davor war?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
6S ist schon echt übertrieben... über den preis reden wir gar nicht erst.
und für die meisten wäre es dann ein akku nur für diesen einen blaster....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
deren preis ist imo ebenso jenseits von aller vernunft. aber das ist halt auch etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muss.
 

quakmann

noch neu dabei
Ich dachte die Preise sollen ~30% höher sein... Bei OOD sind es 5-10 Oiros. 🫣😱🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20240427-061458.png
    Screenshot_20240427-061458.png
    530,4 KB · Aufrufe: 17

ShortLucky

Blasted Kenner
Sind das eigentlich wirklich noch angemessene Preise ode ermitteln die nach dem Prinzip „besser als eine Diana, also 50% rauf“ oder was auch immer der nächst heisse sch… davor war?
wie man das eben sieht....
die Komponenten kosteten ihr Geld - sicher keine 500. aber er braucht noch ca7h zum zusammen bauen.
und die komplette zeit die in Entwicklung und testen ging..... wenn du kein Konzern bist, dann musst du das auch wieder amortisieren ....



im Video sagt er 450 für die Basic Konfiguration ... dann je nach extra wünschen.

Batterie geht wohl auch 4 S aber mit weniger DPS und weniger Leistung eben.


es ist Version 1 und noch nicht komplett fertig.
Und er will das ganze noch optimieren auf die Zeit die es braucht zum zusammenbauen und er will auch HW Kits erstellen.

Also wenns zu teuer erscheint... und man aber trotzdem Interesse hat. Dann noch abwarten was noch kommt.
Spätestens mit den HW Kits wird's dann günstiger, weil man selbst die Zeit reinsteckt und nicht mehr bezahlen muss das jemand anderes zusammenbaut.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ausenliegende offene Metalschienen (Alu wäre noch schlimmer falls es das ist.) in direkter Nähe zu den motoren Bei nen 6S Akku. Hut ab, es gehört wohl nur noch Nieselwetter und ein offender Kontakt dazu um der *Erste bei Blastern zu sein.

Aber das wird sicher noch überarbeitet ;)
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Wurde der hier schon besprochen?

AEG mit 3-Feuermodi Mosfet

 

Jakelikan

Blasted Kenner
Wurde der hier schon besprochen?

AEG mit 3-Feuermodi Mosfet

Ich glaube da gibt es ein Review von Bradley Phillips zu. Seine ist sehr schnell kaputt gegangen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten