Gerüchteküche 2024

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
interessantes detail: die lager im bcar sind in einer linie zum lauf statt zueinander montiert.
Screenshot 2024-02-01 002843.jpg
(mittlerweile weiss ich auch warum: die platten mit den lagern kann man austauschen, um andere stellwinkel zu bekommen, ohne mehrere komplette bcars zu bauen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke fürs teilen.
Bei der Suche nach dem zweiten Video bin ich auf das hier gestoßen:

Ich weiß nicht was mich sprachloser gemacht hat, der Blaster oder die unglaubliche Anzahl Lichtschwerter an der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Teil 2: Nexus Pro X:


Nur Kurzdarts, 200 fps, Skinny Pusher, mit Bcar und Scar...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meistens sind die Lager so montiert, dass die Laufrichtung der Lager eine Linie bildet. Und deshalb sind sie in einer schräg zur Laufrichtung verlaufenden Linie angeordnet.

Hier sind die Lager aber in einer graden Linie in Laufrichtung angeordnet.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ah!

Aber sie stehen schräg. Na wer weiss, was da rauskommt. Vielleicht auch nur ein Prototyp.
Der Effekt ist bei beiden Bauweisen identisch, wenn die Lager in gerader Linie liegen ist es nur einfacher zu fertigen, egal ob mit Spritzguss oder mit spanenden Fertigungsverfahren.
Gespante BCARs habe ich z.B. schon bei Blackraisins und Worker gesehen.
 

Krijn

Blasted Kenner
Krass, das sich Dart Zone in Nürnberg zeigt. Wollen die etwa neue Märkte erschließen 👀 die Dinger sind ja nach deutschem Gesetz schusswaffen xD
Of course they want to grow!

Und wie man ja schon an Leuten wie Drac und @Krijn merkt geht es ja auch nicht rein um den deutschen Markt;)
It's an international toy fair (the biggest in the world actually!). wit 58.000 visitors from 128 countries. You certainly hear a lot of German speaking people walking around though.

It's been a good show - always good to meet up with everyone.
 

mani44

Blasted Kenner
Die Farbgebung gefällt mir auch sehr. Die Form (u.a. Magwell etc.) erinnert mich zu stark an die klassische Nexus Pro. Etwas mehr Mut zu einem frischen neuen Design hätte ich mir gewünscht.
 

Krijn

Blasted Kenner
I found a cool new video about the DZ Aeon Pro X!

 

quakmann

noch neu dabei
Nice video @Krijn ! :)
Looking forward when you have them in stock.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ja. Sollte eigentlich.

Beinahe(?) alle Dart Zone/Adventure Force Pro/Max Blaster haben die gleiche Mündung mit aufsteckbarem Aufsatz zum Verschießen von Rival (und Mega?) und in diese Mündung passen die schlanken orangenen SCARs von Worker und die beiden neuen von Dart Zone "friction fit" direkt vor die Läufe.


Edit: Eventuell kann @Krijn dazu etwas sagen?
Do the new SCAR and BCAR fit onto the old blasters like the Nexus Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Dart Zone haben ein offizielles Video zu den beiden neuen Blastern veröffentlicht:



In den Kommentaren wurde desweiteren bestätigt, dass die Bearings des beiliegenden BCARs aus Kunststoff sind, im Gegensatz zu Metall im optisch identischen BCAR/PCAR Barrel Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zu dem bcar/pcar pack hab ich hier gerade zufällig auch n testvideo gefunden
youtube.com/watch?v=duBLnP5-y1w (einbetten wurde deaktiviert, daher muss es so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten