Gerüchteküche 2024

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich da eher auf abverkaufspreise für die klassische nightingale um ehrlich zu sein :)
Von der Leistung her reicht die mir eigentlich aus und nen noch längeren Griff dank neuen Magazins brauche ich jetzt auch nicht.
 

quakmann

noch neu dabei
Moin,

ich habe mich fast an meinem Kaffee verschluckt, als ich das gesehen habe.
Worker hat bei FB heute Morgen die ersten Bilder der Nightingale 2.0 veröffentlicht und meine Nightingale kommt heute an.
Es war ja so klar!

Aber schick finde ich sie ja schon... 😉
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sind das eigentlich wirklich noch angemessene Preise ode ermitteln die nach dem Prinzip „besser als eine Diana, also 50% rauf“ oder was auch immer der nächst heisse sch… davor war?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
6S ist schon echt übertrieben... über den preis reden wir gar nicht erst.
und für die meisten wäre es dann ein akku nur für diesen einen blaster....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
deren preis ist imo ebenso jenseits von aller vernunft. aber das ist halt auch etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muss.
 

quakmann

noch neu dabei
Ich dachte die Preise sollen ~30% höher sein... Bei OOD sind es 5-10 Oiros. 🫣😱🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20240427-061458.png
    Screenshot_20240427-061458.png
    530,4 KB · Aufrufe: 5

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten