Gerüchteküche 2019

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kein Vergleich zu den "Sammlerpreisen" der Longstrike.

Witzig finde ich das sowohl das Scope sinnfrei montiert als auch mal wieder das Mag falsch herum eingeschoben wurde.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Angebot Nachfrage, hoch ansetzen man kann immer noch runtergehen, ... kenn ich ja auch alles. Ändert aber nix an meiner Meinung dass ich es zu teuer finde.
Gibt sicher genug Leute die zu dem Preis direkt drei nehmen würden.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Ich hab meine mit Massacre Kit drin für ca 50-70€ bekommen. Je nachdem wieviel Wert man dem Rest zugesteht der in dem Paket dabei war.

edith:

Mir gefällt das Design von den Farben her auf jeden Fall super. Ob ich mir eine kaufen werde, wird sich erst entscheiden wenn/falls der Preis noch ein bisschen sinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Zur fortnight plempe: Ich finde sie geil. Paintjob in ral 8000 mit schwarzen akzenten und fertig. Wahrscheinlich wirds n stryfe reshell da er laut bisher bekannten infos nur 4 AA Batterien braucht. Bisheriger Verkaufspreis sollen ~50$ werden, release 1.6.19. schauen wir was noch aus dem universum kommt, Auch wenn ich mit dem Spiel nix anfangen kann
 
C

Captain Ranger

Guest
70Öcken scheint mir ein bisschen teuer.

Wenn mir der Währungsumrechner den ich eben befragt habe, keinen Mist ausgepuckt hat: ca. 61, 28 €
Was hat man alles dabei? Den Blaster (inklusive Frontbarrel), den verstellbaren Fuss, eine Zieloptik, 3 Magazine und 18 Darts.
Von daher fände ich persönlich den Preis finde ich angemessen. Wenn man mal bedenkt, dass das Schwesterstück (die Longshot) preislich etwa bei 50 € liegt, daher denke ich wäre das durchaus realistisch.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vorausgesetzt, die lassen die internals gleich - wenn die auf Ret-internals "umdesignen", dann könnte die 5m mehr schaffen ;) ich für meinen Teil warte da eher auf die "Nagelpistole" ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mit Ret-Internals bzw. Raptorstrike-Innereien wird der Blaster wohl nicht nur 5 Meter weiter schießen (Die Originale schoß 7,6 Meter weit laut Verpackung), abgesehen davon gehe ich sehr schwer davon aus, dass das Design genauso bei der aktuellen Generation "Jugend-Nerfer" zieht, wie es bei uns sogar noch heute greift. Gibt nur wenige Designs, die so ansprechend waren und deshalb einen eigentlich leistungsmäßig vollkommen uninteressanten Blaster in den Sammler-Olymp erhoben.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Weitere bilder von der nerf x fortnite scar
Beste Grüße von Reddit
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Hmm, multistage fws..

edit: Links eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Is zwar nett gemeint, aber wenn man da 3x die gleiche Kombi einbaut (wie in dem beispiel von worker), kann man auch gleich nur einen Cage nehmen. So wie das bildlich aufgebaut ist, müsste man 3 unterschiedliche Motorenpaare nutzen - z.b. Stage 1 25.000 RPm, Stage 2 35.000 rpm, Stage 3 50.000 rpm.

Allerdings sehe ich da keinen Mehrwert zu einem einzelnen Cage mit 50.000 rpm (wenn man eine Kombi wie bei meinem Beispiel nimmt). Es mag vielleicht nett sein als Show-blaster, aber einen wirklichen nutzen wird das ganze wohl nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich finde ja Afterburner/multistage ne nette Sache, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit canted Cages sonderlich gut funktioniert, noch dazu auf so engem Raum.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Vielleicht mit einem und sonst nur flachen, aber nicht mit 3 Canted Cages. Zumal ich da max. Kurzdarts durchjagen würde - damit nicht 2 Cages an einem Dart "reissen".

Zumal ich mich bei deren beschaltung wundere, wo da die "Regelung" für die 2 Motoren angeschlossen sein soll... Da hätte entweder jedes Motrenpaar einen einzelnen Masse oder Plus-Kontakt gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Mal ne ganz doofe Frage: selbst wenn das mit unterschiedlichen Drehzahlen läuft und damit wenigstens nicht komplett sinnfrei ist, - wenn die Cages so eng stehen, würde das doch die Darts zereißen?!
Oder mache ich einen Denkfehler? :smoke:
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@medusa Jop, zumindest würde immer der vorherige Cage den Nächsten ausbremsen, wenn der Dart stabil genug ist. Ist wahrscheinlich wirklich nur für Kurzdarts geeignet, wie Crash sagt.
Sinnvoll finde ich nur Dualstage, um den Dart vom Stillstand durch 25000 rpm und erst dann durch 50000 rpm zu schicken, damit die Steigerung gemächlich ist und es den Dart nicht sofort zerreißt, aber ob man wirklich mehr als zwei Stufen bei den Drehzahlen braucht...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

und hier für Leute ohne Facebook:
Spoiler: 
FB_IMG_1540878864497.jpg FB_IMG_1540878861814.jpg


Double Stack Mags für 40 full length Darts. Bin gespannt ob die funktionieren... gibt leider noch keine besseren Bilder und Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
blöd ist nur, dass die double stack magazine wohl (vorerst) ausschliesslich für diesen triple-stage blaster sind. den ich, nebenbei bemerkt, höchstens mit zwei stages nutzen würde (mitte weg). die shell an sich sieht ja ganz nett aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten