Gerüchteküche 2019

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da es so langsam schon losgeht, hier mal erste "Leaks" für spätes 2018, wahrscheinlicher 2019:
(Was Entertainment Earth listet kam erfahrungsgemäß immer später raus als dort angegeben)

Zombie Strike Quadrot:
https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-zombie-strike-quadrot-blaster/hse2673

Mega Bulldog:
https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-accustrike-mega-bulldog-blaster/hse2657

Elite Rukkus ICS8 ???
https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-nstrike-elite-rukkus-ics8-blaster/hse2654

Rival Helios in blau und rot
https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-rival-helios-xviii-700-blasters-wave-1-case/hse3108a

Rival Kronos in blau und rot
https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-rival-kronos-xviii500-blasters-wave-1-set/hse3109aa
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich find das Potential der BUlldog komplett verschwendet, leider. Vermutlich wird sie sich im Schussverhalten und von der Wertigkeit sehr nach TriStrike anfühlen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Du meinst diese 3er-Bigshock, oder? Zwar hört sich das geil an, wenn man den Griff runterklappt das dann die Schulterstütze und auch das sight aufklappen - aber mir ging durch den Kopf, wieviel platz diese Mechnik gegenüber einem Plunger verschwenden würde.
 

venom

Blasted Kenner
Haut mich alles nicht vom Hocker. Die Quadrot ist ne (schlechtere) Persuader. Vierschüsser gibt's auch modular genug (Barrelstrike etc). Fürn 10er OK aber kein "Must-Have". Bulldog sieht nett aus, dürfte aber ebenfalls recht entbehrlich (für mich) sein...

Wo bleibt ein Gag oder eine Innovation?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hier ist ein Video, wo jemand all die Seiten der Händler mit den Leaks abgesucht hat. Bisschen anstrengender, aber verfügbar.
 

Valher

Blasted Kenner

Valher

Blasted Kenner
Jein, hat ein internes Magazin wie eine Magnus bzw die Star Wars blaster. Auch funktioniert die Dartaufnahme etwas anders als bei einem klassischen Springer. Ist auf jeden Fall interessant.

Und Nachschub:

 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Das ja ne Geile Location....
Definitiv sehr geile Location :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Battlescout hieß auch „ICS“, insofern kann es genauso gut ein Clip wie an der Battlescout oder der Thunderhawk sein. Ich meine das stand auch so im Pressetext bei Entertainment Earth, der jetzt nicht mehr verfügbar ist
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
jap ich erinner mich auch dass es da so stand.

Edit:

Hier ist ein Video, wo jemand all die Seiten der Händler mit den Leaks abgesucht hat. Bisschen anstrengender, aber verfügbar.

Screenshot aus dem Video:
upload_2018-9-10_10-16-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Grün noch schnell mit Anthrazit überpinseln und fertig. :yay:

Die Gehäuseänderungen deuten für mich auf geänderte Internals hin. Vermutlich Direct Plunger ... die ursprünglichen Internals mit Reverse Plunger wären sinnlos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten