Gerüchteküche 2019

Scarrty

Blasted Kenner
Icon Series Bilder sind online unterwegs
 

Stefan

Ask me about Blasters!
-.-

Die Icons werden es 2019 nicht nach Europa schaffen - zumindest nach unserem Kenntnisstand.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Um die Icon Serie ist es nicht schade, die Preise sind einfach überzogen.
Den Dartzone blaster bekommt man schon wenn man wirklich will.
 

Sam

Blasted Kenner
die icon serie klingt cool aber warum haben sie die gelegenheit nicht genutzt um der stampede ENDLICH die versprochene betadrum beizulegen, jetzt wo sie aufm markt ist?
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
die icon serie klingt cool aber warum haben sie die gelegenheit nicht genutzt um der stampede ENDLICH die versprochene betadrum beizulegen, jetzt wo sie aufm markt ist?
Weil Geld......All das Geld.
Ich meine komm, die neu Auflage ist jetzt schon teurer und hat weniger Lieferumfang.

Ausserdem würde dann kaum wer noch die Titan kaufen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde eher die Titan kaufen. Wenn es nur die stampede mit der Drum gäbe, würde ich sie auch kaufen - aber dann würde die Stampfe auch gleich wieder in den Verkauf wandern... ohne Drum. die Titan sieht einfach abartig aus... ich muss nur schauen, wie ich eine Powerrüstung ähnliche Klamotte zusammenbau, die nach UT aussieht. Dann passt das perfekt. ;)
 

Sam

Blasted Kenner
rewiev zur gesamten alpha strike serie. in den us fängt der empfohlene preis für die jolt (stinger) bei 2,99$ an für ne jolt mit 8 pfeilen, das ist echt gut. da sind die pfeile in deutschland alein ja teurer. jede supermarktkette da drüben bekommt eigene exklusive packungen mit unterschiedlicher zusammensetzung.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mein Gott, was ein Fanboi... die Serie hat keinen einzigen Blaster mit Schrauben, was bedeutet, Tuning ist nicht gerade leicht zu erreichen, da ich zudem davon ausgehen muss, dass eine Demontage bei entsprechend preiswerten Materialien eher häufiger in Schäden an den Objekten enden wird. Er erwähnt noch, dass alles aus Plastik ist, vermeidet aber bewusst oder unbewusst bestimmte Perspektiven, damit dem geneigten Zuschauer nicht auffällt, wie preiswert diese Blaster gemacht sind.
Wie gesagt, Modding-Potential vielleicht, Tuning eher weniger.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
rewiev zur gesamten alpha strike serie. in den us fängt der empfohlene preis für die jolt (stinger) bei 2,99$ an für ne jolt mit 8 pfeilen, das ist echt gut. da sind die pfeile in deutschland alein ja teurer. jede supermarktkette da drüben bekommt eigene exklusive packungen mit unterschiedlicher zusammensetzung.
ich will ja nicht die serie schlecht machen bevor ich sie getestet habe, aber der Pokal für das beste Geld zu Blaster Verhältnis, hält immer noch Zuru mit dem Doppelpack Reflex 6 für 9.99Euro. Schwer darunter zu kommen, vor allem bei der Standard Performance
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die AlphaStrike-Serie hat jedenfalls kein Herz für Bastler parat, ich vermute verklebte oder gesteckte Internals (wobei letzteres noch okay für mich wäre). Das beste am Video ist das Unvermögen des Vorstellenden, einen Smart-AR zu begreifen oder gar zu testen, ob es überhaupt einer ist ("I don't know how they do that but it recognizes that it has to fire the next one").
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die gibts schon eine Weile, hat bei mir um die Ecke sogar der Real-Markt vorrätig.

Und die ist Elite-Kaliber
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten