Galerie optischer Moddings

B

Bam

Guest
Echt genial! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das für mich kopiere ^_^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
@ Verlan: Super Idee und Super Umsetzung.

Wo wir grad bei den kleinen Sachen sind...
Dieses Wochenende hat sich die Blasterschmiede S&P ( Smallarms and Pistols ) mal wieder ans Werk gemacht und es ist leider nicht so viel, wie erhofft aber doch was ganz schickes dabei rausgekommen.
Gebaut von mir, mit Hilfe beim Schablonen ausschneiden von Bolter und Helferlein Daniel.
Bemalt von Bolter.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Edit, die Schleife kann man natürlich abnehmen.
Für Piper:
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BIGBADBANG

Angehender Modder
an sich find ich die idee super, jedoch würde ich iwo noch ne gasflasche montieren oder so, damits noch etwas mehr den werkzeug stil bekommt und weniger aussieht wie ein blster
 

Grobi

Angehender Modder
Wieder alles sehr schick hier. DIe Deringer sind ja mit so viel liebe zum Detail gemacht, die will man am liebsten in ner Vitrine sehen...andererseits sind sie dazu auch wieder zu schade...

@Scheffend: Oder wie währe es einfach mit ner kurzen Leitung wo ein Schukostecker am ende baumelt? Ok, dann würde die Maschiene ja ohne Strom laufen... Oder den Magazinschacht vergrößern, so, das das ganze Magazin verdeckt wird, und so gestalten, das es wie einer von Hiltis riesigen Akkus aussieht? Sehr, sehr geile Idee auf jeden Fall!
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich hoffe doch in der Hilti ist kein Hard Range Kit verbaut. Das würde dem ganzen irgendwie den Charme nehmen. Handelt sich ja um ein Werkzeug und nicht um eine Pistole. Eigentlich fände ich ne Recon von er Leistung her sehr passend :D

Sie super aus der Gerät.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Blaster Parts bietet Modding Kits für viele Blaster an und die stärksten (für die jeweiligen Blaster) nennen sie Hard Range Kits.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Find ich auch alle cool. Wirklich mit viel detailliebe gemacht die kleinen. ;-)
Und die Hilti ist auch cool. Nur mich irritiert der lange lauf etwas.
Du könntest auch einfach entweder ein schlauch vom griff zu einer kleinen Flasche basteln, oder irgendwo an der waffe ein fach anbringen, was so aussieht als wäre da was drin. Ansonsten super cool.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
könnte man nicht, einfach das hintere Ende mit ner Flaschenatrappe verkleiden? Dann siehts so aus, als wäre hinten ne kleine Druckluftkartusche dran oder so
 

scheffnd

Lernender Modder
Also das mit sowas wie ne Flasche hatte ich auch überlegt aber es sah immer zu sehr nach Paintballgewehr aus, deshalb hatte ich mich dagegen entschieden, hatte mir dann aktuelle Hilti-Modelle angesehen und diese Gas-Katuschen sind schon so kompakt das sie schon fast die Grösse von der orig. Plungerverlängerung vom Blaster haben
Und ich habe die HardRangeFeder wieder ausgebaut und die OriginalFeder wieder eingebaut weil auf Viral Enemy keine Mods an Blaster zugelassen sind
 

Gummidrops

Angehender Modder
Haben die Hilti Modelle mittlerweile so ne Laufverlängerung? Ich kenn die noch ohne.
Einfach vorne noch so ein kleines Trapez anbringen und es sieht aus wie die Nagelauswurf-sicherung. ;-)
Aber wie schon gesagt. Geil. Die armen Zombies.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da jetzt eine HILTI im Gespräch ist, will ich meinen Hut auch mal in den Ring werfen.

Inspiriert durch Fallout_Boys Bosch und Hypercats' DeWalt habe ich mich vor ein paar Tagen mal an eine Makita gemacht:

N3RF-RYV Zwischenstand.jpg

Die Internals sind noch fast komplett draussen, da warte ich noch auf Motrax Motoren. Die Lackierung ist noch nicht final, die Magazintrommel noch im Urzustand, die Schriftzüge/Labels nur pro forma mit dem Tintenstrahler ausgedruckt ... da liegt noch viel Arbeit vor mir. Der Schriftzug soll aus weißer Folie geschnitten werden (Schneid-Plotter hab ich da) und die anderen Sticker mit vernünftiger Qualität auf Folie gedruckt werden. Dann soll die Lackierung noch verbessert und das Magazin noch schnell auf Makita umgebaut werden (Ältere Makita Akkus waren Orange, ich brauche im Wesentlichen also nur das Nerflogo verschwinden lassen ^^). Und zum Schluss wird alles schön mit "Baustaub" auf used getrimmt und in einen originalen Makita-Systainer verpackt. Et voilá!
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Schick schick!

Wolltest du Folie nhemen oder DecalFolie? Davon hab ich noch ein paar...

Fehlen noch AEG, Metabo und Black & Decker :-D

PS: Eventuell könnte die Echse (das_Leguan) deine Motoren gebrauchen wenn du sie nicht brauchst... seine hören sich echt nicht gut an. Ich würd mal fragen wenn du dich von denen trennen willst^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Geil! Der Aufkleber auf dem "Akku-Schacht" gefällt mir am besten. Das zentrierte 25er-Mag macht sich als Akku auch wirklich gut. Da kommt dann sicher noch ein Aufkleber drauf. Cool wäre natürlich einen Kaltgerätestecker-Anschluss, z.b. am Übergang von Trommel zu Einschub-Teil anzubringen. Aber das müsste dann natürlich verputzt werden und damit auch neu lackiert.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@flatten:
Ich hab' meine Hobbywerkstatt direkt neben einer professionellen Autowerkstatt, die im Nebengeschäft auch Autos beschriften / komplett folieren. Von daher ist der Zugriff auf Klebefolie und dem dazugehörigen Schneide-Plotter auf Dauer gewährleistet.
Zu den Motoren: Es sind Standard-Motoren, weil es eine Non-Elite Rayven ist. Vorteil: Die Laufen auch mit protected Trustfires. Nachteil: Irgendwann rauchen sie halt ab. ;)

@cc-top:
Ist jedoch ein 18er AT-Trommelmagazin, und da kommt auf jeden Fall noch ein Sticker drauf :)
Davon unabhängig hier das Typenschild in klar.
marayvenkita.png
Die 5A und die Umdrehungen sind geraten / von Originallabels so übernommen. Ändere ich wahrscheinlich nochmal.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry, ich dachte ich hätte genau genug hingeguckt, aber jetzt seh ichs auch.
Sehr geil. Die Typbezeichnung find ich toll. Statt "Firing" würd ich vielleicht was anderes schreiben. "Nailing" vielleicht :) Oder das "when firing" auslassen. Auch wenns im Original vielleicht so heisst (kann ja sein) wirkt es auf mich auf einem Dartblaster, der eine Nagelpistole sein soll (soll es doch?), unstimmig. Oder wie Idee nicht konsequent durchgezogen.
My 2 cents...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das "firing" kommt von mir, das Original heißt "grinding" und stammt von einem Schleifgerät. So richtig zufrieden bin ich auch noch nicht, werd da noch dran feilen, wie an allem anderen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten