Galerie optischer Moddings

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die Raider hätte ich auch genommen ;) Hab mir ja auch eine zur RPC geholt will aber zuerst mal schaun ob ich eine Stütze wie bei der SPAS 12 bzw 15 ( die Magazinversion ) hinbekomme bevor ich zu einer Nerf-Stütze greife. Demnächst mehr ;)
 
B

Bam

Guest
Auch wenns für nen anderen ist, du hast Eeeeecht ne super Arbeit hingelegt. Ich muss echt mit meinem Kram weitermachen, will auch wieder Lob xD
 
G

GuerillaGorilla

Guest
@ piper: geiles teil


@bam: wird doch eh wieder nur groß und schwarz...was anderes kannst du doch nicht ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Mal wieder sehr sehr cool ! Ich muss sagen ich war schon etwas geehrt, als Stefan auf der RPC meinte, meine Single-ShellShock säh aus wie von dir...

Die drangetackerten Metallteile sind wirklich super, das bekomm ich nie so hin.
 

Pelayo

Lernender Modder
bin begeistert!!!!!Liebe diese Farbekombination!! eventuell etwas Deko in den Schnur, Glasperlen oder Totenköpfe
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke, dass es euch gefällt. Eigentlich war die Schnur nur zum aufhängen gedacht aber jetzt muss ich mal ein paar Kisten von meiner Frau durchsuchen. Totenkopfperlen müssen da doch irgendwo sein...
 

Eldo

Lernender Modder
Wie immer super toll Arbeit von dir :). Einziges Manko was ich habe ist der Pumpgriff der erscheint mir etwas zu sauber ;-). Oder kommt da noch was?

VG
Eldo
 

Gummidrops

Angehender Modder
Auch mal wieder was neues von mir.

Meine Atlantis!

Atlantis links1.jpg
Atlantis rechts1.jpg

Wenn es eine echte Waffe wäre:
Diese spezial Harpune, Modell: DEEPWATER 2000, hat eine mischung aus FEDER, GASDRUCK und HARTGUMMI Abfeuermechantik.
Duch die Flaschenzugmechanik kann die Haurpune mit einer extremen Geschwindigkeit abgefeuert werden.

Ein Video dazu gibt es später. Dann sieht man auch mehr einzelheiten. ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sei mir ned bös' - aber so getupfte Flächen finde ich irgendwie nicht ansprechend. Bin allerdings auch Traumaopfer durch meine Ausbildung im Farbengroßhandel, wo ich einfach zuviele Stupf-, Tupf-, Schablonier- und Wischtechniken gesehen habe, als es für ein Menschenleben gut wäre ;)
Die übrige Ausführung mit dem Seilzug und dem Harpunenpfeil (heisst des so?) begeistert mich aber!
 

Gummidrops

Angehender Modder
Kein Problem. Es soll auch nur darstellen, dass das Kunststoffgehäuse durch das alter schon extrem ausgeblichen ist und zusätzlich halt noch dreckig ist. Am Griff besonders, da man ja dort ständig anfässt.
 

Eldo

Lernender Modder
Gefällt mir ausgesprochen gut :) schön mal einen anderen Stil zu sehen. Bei den tollen Arbeiten die zur Zeit reinkommen bekomm ich selbst wieder Lust was zu machen. Mein aktuelles Projekt hat allerdings zur Zeit 4 Zimmer und ein Bad :D :D :D
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hey... ich will Dir ja keine Angst machen, aber dass kann sich ziehen, mein 4-Zimmer-Bad-Modell hab ich vor über nem Jahr angefangen, und immer wenn ich denk, ich hätts fertig, taucht da eine neue Idee auf... meistens bei meiner Frau^^. Hab allerdings auch das Elite-Modell (4-Zimmer-Bad + Garten).
 

Eldo

Lernender Modder
Geplante Reichweite sind so zwischen 15-20 Meter :D. Wobei ich noch nicht genau weiß woher die Feder dafür nehmen und wie ich die Abschussvorrichtung baue :D. Optik ist im Moment endzeitlich bis totale Vernichtung :D. Soll aber diesmal doch was modernes werden.
 

Verlan

Lernender Modder
Genau. Mit dem Band kannst du beide Läufe gleichzeitig abfeuern. Einzelschuß ist immer noch möglich, da die Verbindung zwischen den Abzügen beweglich ist.
Hier nochmal ein Bild vor dem Paintjob. Da kann man sehen was ich meine.
Das kleine Rohr ist nur zur Führung der Schnurr gedacht.

Unterarmblaster 3.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten