Sonstiges [Marktplatz] Frage: sammelbestellung bei Worker

Lolipop333

Blasted Kenner
Habe von mehreren quellen 300 als antwort bekommen. Hab auch schon mehrmals für beträge weit über 100 bestellt und musste noch nie zoll zahlen :/
Falls zoll anfallt übermehm ich des natürlich da die fehlimformation auf mich zurückzuführen ist.
Moggih hat aber anscheinend ziemlich recht...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Bei deinem ersten post sind das 11 Optionen, welche willst du? Die Rails sind sonst identisch mit denen die in Spalte F verlinkt sind, nur dass ich zu faul war sie alle einzeln zu machen, das würe ich nachholen wenn konkrete Wünsche bestehen...

Die anderen beiden sAchen haben das Problem mit dem (Volumen-)Gewicht. Das wäre son Fall von wir setzen jetzt was fest und je nachdem wie sehr wir danebenliegen wirds teurer oder billiger... Hab sie jeweils mit 300g eingepflegt. Was VÖLLIG aus den Fingern gesogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hier noch ein kleiner Werbeblock: Spalte P bietet euch schicke Mündungsfeuerdämpfer aus ABS (?) für nen 5er-Kurs. Ich hab sie hier liegen und zeige sie euch mal.

Sie gehen direkt auf den orangen 19mm Lauf, oder auf Laufmaterial was euch Luchs gerne verkauft.

DSC07954.JPG
Variante 1
DSC07953.JPG
Variante 2
DSC07956.JPG
Variante 3
DSC07955.JPG
Variante 4

Ich würde sagen besser als dieser ganze 3D-Druck Mist den wir letztes Jahr hatten. Klare Empfehlung!

Varianten angeben nicht vergessen!

Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Achtung: Weil ich anscheinend richtig Pech hab mit meiner aktuellen Bestellung lege ich von mir aus die Bestellung vorerst auf Eis. Wenn sich das ganze halbwegs günstig abwickeln lässt oder zumindest die Mehrkosten bgepuffert werden können gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Was heißt denn richtig Pech? Entstehen ungeahnte Mehrkosten, oder kommen die Sachen einfach nicht, oder was?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
EMS. Ich hab mich jetzt durch die Selbstverzollung gequält und werde hoffentlich mit 15-20€ davonkommen. Das war ein weiterer Sargnagel für Yoybuy, dass sie auf einmal für einen Artikel (verflucht seid ihr, schwarze PMAGs!) kein DHL angeboten haben den ich vorher da mit DHL verschickt habe...

Also eigentlich sehe ich das mit der Schweizbestellung zuversichtlich. die 15-20€ kann ich wohl verschmerzen, allerdings würde ich mich eventuell über freiwillige Beteiligung derer freuen, die bei meinen Gewichtseinschätzungen besonderes Glück gehabt haben.

PS: Schwarze PMAG sind anscheinend grad ausverkauft, zumindest bei den güpnstigeren Anbietern. Kann sein dass die 1-2€ teurer werden als die anderen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Falls wieder mal bestellt wird hätte ich gerne noch was für die Liste, das bestimmt mehr Leute haben wollen.
Die Rail Abdeckungen für die Seiten der Stryfe.
Habe mir zwar jetzt mal selbst nen Schwung geordert, aber Stryfe Sachen kann man ja bekanntlich nie genug haben!
Das Set mit Rails und Füllung für beide Seiten kostet da unter 5 Dollar, also vermutlich günstiger als wir es selber drucken können.

Ich rede von diesen Teilen:
IMG_5352.JPG
bzw: NERF Elite Series STF assault launchers A0711 Cardiff side pulled dead skin patch side rail accessoriesurtvvmoqmihk from English Agent:BuyChina.com
 
K

Kinky1349

Guest

Laut Facebook ist ja auch ne Rail für die Oberseite der Stryfe von Blasterparts in Planung...
Ich für meinen Teil werde erstmal auf die warten.

Vielleicht kann da auch der ein oder andere Insider sagen wann die auf den Markt kommen soll.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also von den Seitenabdeckungen die Cliff da zeigt hätte ich auch gerne ein Paar. Weiss mich doch jemand bei der nächsten Bestellung drauf hin ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten