Sonstiges [Marktplatz] Frage: sammelbestellung bei Worker

Lolipop333

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:
K

Katrina

Guest
Ich würde mich sehr für einen von diesen berühmten Worker Stocks interessieren.
 

Hannes

Angehender Modder
Ich wäre auch interessiert. Neben dem Stock würd ich auch ein Frontgrip-Kit für die Retaliator mitbestellen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die haben nen Ubersetzungstool von Google integriert, hab ich auch erst gerade gefunden. Täte ubrigens so ein schwarzes Laufrohr von denen noch nehmen
 

Nachtmahr

Lernender Modder
geht auf buychina.com, das ist ein Taobao-Bestellagent für außerhalb von China. Kommt noch eine Bearbeitungsgebühr dazu, aber ist deutlich sicherer als direkt bei Taobao zu bestellen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Find ich auch besser und sicherer. Leider bekommt man da aber nicht alle Artikel, bzw. finde ich nicht alles.

Auf Ebay kann man Notfalls auch einzelne Sachen etwas teurer bekommen:
limagicq | eBay

So hat man den ganz normalen Ebay-Komfort.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit buychina habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Aktuell würde ich aliexpress bevorzugen, aber da kriegt man halt auch wieder nicht alles. Mit flattens Empfehlung "yoybuy" habe ich noch keine eigenen Erfahrungen sammeln können. Was flatten aber berichtet, ist recht vielversprechend.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Was Moggih sagt.

Grundsätzlich habe ich auch sehr gemischte Erfahrungen mit all den oben genannten.
aliexpress ist vermutlich der sicherste. Wenn Du da was kaufst und chinese customs vernichtet die Sendung einfach (was bei Waffenähnlichen Teilen durchaus vorkommen kann!), dann schicken sie es Dir eben einfach nochmal zu.
Notfalls mehrmals!
Leider sind sie SEHR teuer im Versand nach D.
Ein Blaster für 11 Dollar kann da schon mal auf 110 Euro kommen!

Die anderen sind Agenten, deren Zuständigkeit endet, wenn sie das Teil verschickt haben.
Falls es aus dem Verkehr gezogen wird hast Du eben Pech gehabt und das Geld ist futsch!

Deshalb grundsätzlich keine fertig montierten Blaster kaufen, und nichts, was ernsthaft nach Waffe oder Waffenteil aussieht.

Leider sind die Chinesen da recht rigoros und vernichten gleich die gesammte Sendung, anstatt nur das zweifelhafte Teil einzuziehen.
Aber back to topic!

Denn nichtsdestotrotz hab ich da was im Auge, was ich evtl mitbestellen würde!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause

Die Kriss gibt es in dieser Version nur als fertig montierten Blaster.
Die hatte ich mir anfang November auch bestellt.
Meiner ist noch NICHT da.

Den wird sich vermutlich chinese customs schnappen und vernichten.
Würde ich mir nicht nocheinmal antun.
Die abgespeckte 3B Version hatte Dave gestern mal als Einzelteile gepostet. Da finde ich aber den Link grad nicht.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich denke wir werden das ganze auf die 2-3 meistgewollten "modelle" einschränken um es ein bisschen kompakt zu halten. Momentan sind stocks, rails die dave gezeigt hat und die pmags in führung
 
K

Kinky1349

Guest
Wie auch schon in Terins Thread angemerkt wäre ich ja auch stark interessiert am Kriss Kit...
Ich werde eher warten bis sich hier jemand einen Druck annimmt.

Aber so rein aus Interesse: wieviel hast du denn für den Kit bezahlt Rebound?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das Luxusmodell kostet Ca 120 Dollar.
Da ist allerdings die umgebaute Stryfe schon mit Vormontiert und mit drin.
Unter anderem ist der Workerpusher, die geriffelten Worker Flywheels, usw schon eingebaut.
Mit Versand, Handling und Provision für den Agenten bist bei Ca 200 Euro...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Luxusmodell kostet Ca 120 Dollar.
Da ist allerdings die umgebaute Stryfe schon mit Vormontiert und mit drin.
Unter anderem ist der Workerpusher, die geriffelten Worker Flywheels, usw schon eingebaut.
Mit Versand, Handling und Provision für den Agenten bist bei Ca 200 Euro...

Und dann sagt der Chinesische Zoll einfach: NEIN und die Kohle wird verschrottet? o0
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Korrekt.
;(
Dummerweise war auch noch das Luxusmodell Stryfe Mod 1 dabei.
Wenn ich Pech habe war das eine Verschwendung von Weihnachtsgeld.
Hätte mir besser Schnaps davon gekauft.
*lach*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten