Modding-Optisch Flattens Ewige Endzeit Buzzbee Torrent - "Tyrannentöter"

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mit so Westernmäßigen Metallverzierungen/Schnörkeln? Wenn das zu Filigran aussieht eher fette Kratzer, als ob du mal nen Hieb von irgendwas großem mit riesigen Krallen abgewehrt hast. Wenns Endzeit ist, natürlich Mutanten...
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich fand ihn ohne daa Sperrholz irgendwie stylischer. Hat jetzt sowas....aufgeräumtes?
 
P

PlopAutsch

Guest
Einen Schraubenschlüssel, eine Spielkarte mit Einschusslöchern, ein Pflaster, ein Strumpfband, einen Dosenöffner.

Die Kanten vom Sperrholz etwas verranzen, an eine oder mehrere Stellen Panzertape.

Edith ist noch was eingefallen: Hundemarke(n), Bodycount ins Holz ritzen, Brandflecken, einen Löffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, wenns Tyrannentöter heißt, vielleicht ein Bild deines historischen (un)Liebingstyrannen. Und den dann so durchgestrichen, wie das Ghostbusterslogo. Tyrantbusters quasi ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Also ich kenne das so, dass nicht definierte Größen stets als Variable anzusehen sind. Folglich wird an Materialstärke genommen, was halt da ist ^^

Vom dünnen Furnierholz bis zum Panzerplattenausschnitt kann da alles genommen werden *hrhrhr*
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also ich kenne das so, dass nicht definierte Größen stets als Variable anzusehen sind. Folglich wird an Materialstärke genommen, was halt da ist ^^

Vom dünnen Furnierholz bis zum Panzerplattenausschnitt kann da alles genommen werden *hrhrhr*

Was Moggih sagt .... außerdem auch wenn die Dicke von Sperrholzplatten nicht normioert ist (denke ich mal) ist das doch nen guter Ausganzwert .... wobei graviertes Messing etwas über wäre ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ihr dürft mich jetzt gern für meine mangelnden mathematischen Fähigkeiten auslachen, aber würdest du trotzdem die Winkelmaße und die Länge der zweiten Schräge posten? =)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätt's jetzt einfach maßstabsgetreu ausgedruckt und als Schablone genommen ... (denn ich setze voraus, dass die Skizze natürlich auch perfekt maßstabsgetreu angelegt ist ^^)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten