Modding-Optisch Flattens Ewige Endzeit Buzzbee Torrent - "Tyrannentöter"

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das sieht mir ehrlich gesagt zu militärisch aus. ich hab mich ja auch schon von dem GEdanken vrabschiedet, da picatinnys dranzuschrauben, weil mir das zu professionell aussah...ich muss das ganze thema nochmal reflektieren.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das einzige was ich dran ändern würde währe.. um das viereckige blech vom tischbein einen weichen schraumstoff oder gummi schutzring rum.. damit man sich daran nicht gleich verletzt wenn du im die ecke läufst.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich sehe das ähnlich wie Mazna. Fürs LARP halte ich die Ecken auch für ne potentielle Gefahrenquelle.
Ansonsten sieht das Ding so herrlich selbstgeklöppelt und ranzig aus das ich als Schütze am Meisten Angst um mein eigenes Leben hätte. Wunderschön hässlich.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Und mein Herz brach mit ihr...

torrentbruch1.jpgSo, nachdem mir die Torrent das erste Mal auf dem Fate brach, so sieht sie nach der NRA aus :(

Jetzt frage ich ich, ob und wie ich sie schienen kann... Ideen hab ich schon ein paar.

abrüstung-jetzt!.jpg
Fun Fact: Das mir auf diesem Bild gerade der Schädel abgetrennt wurde ist mir halbwegs egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Der Kampf geht weiter!

Sein wir ehrlich: Eine 10€ Flinte die ne Menge Zicken gemacht hat und dabei schwer ist wie Sau ist mir in der Mitte durchgebrochen - Mein erster Instinkt war dem Teil hinterm Schuppen den Gnadenschuss zu geben.

Aber nicht zuletzt die Ermutigung von einigen hier hat mich dazu bewegt weiterzumachen, und deshalb präsentiere ich euch meine Rettungsmaßnahmen...

Mein Vater hatte noch altes Polyesterharz für sein Bott was er mir geschenkt hat, der Fahrradladen hat mir freundlicherweise ein paar Speichen geschenkt.

Zunächst hab ich die shell mit JB-Weld in Form geklebt.

harzen1.jpg
Die Speichen habe ich so verbaut, dass sie sich irgendwo in der Schale fixieren, teilweise musste ich sie dafür erhizen und einen Weg durch Querstreben schmelzen.


harzen2.jpg
Mein Vater hat nicht übertrieben als er mir erzählt hat dass das Zeug unglaublich klebrig ist, aber ich hab die Brücke großzügig mit Kleber verfüllt und Glasfasern dazwischen verlegt.

Ich bin gespannt wie gut es hält - ich frag mich grad wieviel zu wenig härter das war...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich find das Klasse wie viel Liebe du da reinsteckst! Ich glaub auch, dass das halten wird. (in zehn Jahren besteht das Teil warscheinlich komplett aus Epoxidharz)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sehr schön. Ich sag doch das die Zicke zu retten ist. Stahl und Kleber das wird hart wie .... ach, lassen wir das ;)

Ich mach demnächst mal spaßeshalber Bilder der ShellInnenseite meiner Cerberus. Arbeite selber ja auch mit Metallstreben
und IMO gibts nix besseres.
Habe bislang aus ästhetischen Gründen darauf verzichtet. Im Gegensatz zu z.B. Dominiks Arbeiten schaut es in meinen Blastern nämlich aus wie im sprichwörtlichen Schweinestall.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Allerdings wird der Harz wohl noch Tage trocknen, da ich offensichtlich den Härter unterdosiert hab, was bei Polyesterharz aber nur halbschlimm ist. da fungiert der nämlich nur als Katalysator... aber doof ist es trotzdem.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten