Fate-Reiseführer

Das_Leguan

Blasted Kenner
Im zweifelsfall: Char bauen, hingehen und ner Fraktion anschließen. Oder einfach keiner Fraktion anschließen und Spaß haben ;-)
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
sry Pernhard aber dass ist blödsinnig,
ich habe genug freunde in Angelfalls die ohne Fraktion überleben,
man sollte dann nur nicht die Klappe zu groß aufreißen
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
"Wenn man alles glauben würde was man so hört vom Fate, dann wäre das der Vorhof zur Hölle"

Ist doch ne nette umschreibung für Endzeit. ;-)

Was würdet ihr mir den empfehlen wenn ich das erste mal auf dem Fate bin?
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Oder habe eine grobe Vorstellung für ein Konzept und gib es bei mir ab Anfang April in Auftrag ;-)

Ansonsten was Mazna sagt: Einfach hin gehen. Auf dem letzten Fate konnten wir zwei Mädels ohne Probleme Tags und Nachts durch das Gelände streifen ohne das irgendwer uns an die Chid wollte (oder Wäsche). Das Fate ist mehr so ein "wir hängen mal rum und schauen ob was passiert" ding. Wenn du nciht selber auf Ärger aus bist oder durch einen sehr dummen Zufall in welchen rein gerätst ist Angel Falls und Umgebung ein entspannter Saunabereich mit schrägen Leuten ;-)
 

Mazna

Super-Moderator
Das Fate ist mehr so ein "wir hängen mal rum und schauen ob was passiert" ding. Wenn du nciht selber auf Ärger aus bist oder durch einen sehr dummen Zufall in welchen rein gerätst ist Angel Falls und Umgebung ein entspannter Saunabereich mit schrägen Leuten ;-)

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, nur weil das diesmal so war...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Stimmt schon. Das Jahr davor bin ich fast von Mutanten-Banditen entführt worden, und das nur weil ich vor der ADS abgehauen bin... Und Nachts gab es da noch diese Werratte... Ich hoffe die guten alten gewalttätigen Zeiten kommen mal wieder, in denen das Scavilager auch mal Bedrohung ausgesetzt ist...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Es gibt Scavenger!

Können wir den Teil über "Wie ist das Fate" mal in einen anderen Thread auslagern? Das ist gerade verdammt Offtopic.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Die durchstreifen das Ödland und zerren aus den Ruinen und Bunkern der alten Zeit so Zeug das vielleicht wer gebrauchen könnte. Sie Basteln daraus wieder brauchbares oder handeln das so. Scavis sind ein bisschen wie die Ratten der Endzeit. Es gibt sie überall, sie sind meistens akzeptiert, aber so richtig mag sie eigentlich keiner.
Sie leben nach einem Ehrencodex den du im FATE-Regelwerk findest, dass du zum Thema Gruppierungen und Regeln und "die Welt" eh mal durchlesen solltest ;-)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Die NRA ist kein Teil des FATE-Universums mehr (seid 4 Jahren) und die ADS wird es wohl auch nicht mehr so geben wie bisher, da die, die die Gruppe Groß gemacht haben nicht mehr auf das FATE kommen werden.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Darum: Lies das Regelwerk. Da stehen tatsächlich alle aktuell bespielbaren Fraktionen drinn, und dann gibt es natürlich noch Fraktionen die nicht im Regelwerk sind weil die eine eigene kleine Gruppe bilden, wie z.B. die Rover-Crew, Mutanke, Die 5 und diverse andere die es irgendwo gibt.
Und ja, die NRA und die ADhS hatten streit mit der Orga.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Es gibt so ein paar die Glauben an so nen Typ der mal Musik gemacht hat, Jesus Christ oder J.C.
Und dann gibt es Leute die irgendwie was eigenes haben. Mein Char Mirror glaubt z.B. daran das Spiegel sie Beschützen und dass es Wesen in der Welt hinter den Spiegeln gibt die sehen wenn etwas schlimmes passiert und versuchen einzugreifen bzw. bößes abwehren.
EIn Grund warum sie so viele Spiegel im Gesicht hat ;-)
Du darfst dich dem Glauben an die Spiegel gerne anschließen :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten