Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Juhuuu!! Habe in Holland vor knapp zwei Jahren mal eine Crocs-Werbefigur gesehen, die ich unbedingt als Werkstattdeko wollte aber dem Ladenbesitzer nicht abschwatzen konnte. Bei Kleinanzeigen -falls es mal eine gab- so um die 200€ was mir dann doch zu viel war und nun tatsächlich eine in Dresden gefunden. Leider kein Versand aber nur 25€VB und für 40 war der Verkäufer dann doch bereit zu versenden. Ich freu mich!!
Ist un die 70cm gross.
 

Anhänge

  • 20231115_190535.jpg
    20231115_190535.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Juhuuu!! Habe in Holland vor knapp zwei Jahren mal eine Crocs-Werbefugur gesehen, die ich unbedingt als Werkstattdeko wollte aber dem Ladenbesitzer nicht abschwatzen konnte. Bei Kleinanzeigen -falls es mal eine gab- so um die 200€ was mir dann dich zu viel war und nun tatsächlich eine in Dresden gefunden. Leider kein Versand aber nur 25€VB und für 40 war der Verkäufer dann doch bereit zu versenden. Ich freu mich!!
Ist ul die 70cn gross.
Die ist mega! :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja. Ganz neu, und die Limited war schon nach weniger als zwei Tagen abverkauft, ich hatte wirklich Glück. Mache nachher ein paar Bilder, meine ist nämlich schon gebaut.
Die Standardversion sollte dieser Tage aber bei den diversen Klemmbausteinhändlern in den Verkauf gehen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja, die hat etwas Zeitloses. Mit anderer Lackierung könnte ich mir die sogar in Star Wars vorstellen (vielleicht von Naboo). ;)

Die versprochenen Bilder:

Cobi_Ho229_1.png

Mit etwas über 50cm Spannweite ist das Modell ziemlich beeindruckend, Fotos geben das gar nicht richtig wieder. Es hat auch durchaus sein Gewicht (ca. 1kg), denn mit Ausnahme des Cockpits und der Fahrwerksschächte ist das Modell massiv aus Platten gemauert. Das Bauen hat echt Spaß gemacht.

Cobi_Ho229_2.png

Einmal mit Ständer und einmal auf den eigenen Rädern stehend. Ständer, die Horten Brüder und der Kompressor für den Turbinenstart sind exklusiv nur in der Limited Edition dabei. Der "Testpilot" wird nicht namentlich genannt, vermutlich soll es Erwin Ziller darstellen, der bei einem der Testflüge tödlich verunglückte.
Mit dem Kompressor lassen sich natürlich nette kleine Dioramen auf dem Rollfeld aufbauen. ;)

Cobi_Ho229_Cockpit.png

Der Pilot paßt auch ins Cockpit. Dem Vernehmen nach soll die echte Ho 229 tatsächlich so flach gewesen sein, daß man in ihr wirklich nicht aufrecht sitzen konnte. Schön auch die Formteile für das Cockpitdach und die Front mit den Turbineneinläufen.

Cobi_Ho229_Figuren.png

Die Figuren haben auf dem Ständer sogar Haltenoppen. Lustig ist der Bauplan auf einer Fliese - wie alle Details auf den Steinen natürlich gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Habe jetzt auch zugeschlagen - plus die Me 262 A-1, auf die ich auch schon länger ein Auge hatte - allerdings beträgt die voraussichtliche Lieferzeit überall 3 Wochen für die reguläre Horten von Cobi.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Leider bisher nur erworben aber noch nicht hier.
Habe im Hot Wheels RLC Shop zugeschlagen und mit Glück 2x den Masters of the Universe Sekletor Stab in der Klemmbausteinversion ergattert bevor er ausverkauft war. Bin wirklich gespannt drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231119_220751_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231119_220751_Samsung Internet.jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20231119_220812_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231119_220812_Samsung Internet.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 14

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Oh, Doppelpost...
Ich bin gerade richtig happy. Hatte bei Kleinanzeigen eine alte amerikanische Keith Haring Lampe entdeckt und wollte die heute dann abholen da ich bei dem Anbieter in der Nähe momentan auf Fortbildung bln.
Haben dann etwas gequatscht und ich habe ihm von meiner Lowrider/Homie/Vintagetoy Sammlung erzählt und er meinte er ruft mal men Kumpel an, der hat evtl was für mich. Bin direkt hingefahren und es war genial.
Am Ende für alles unglaublichen Preis ausgehandelt und ab nach Hause. Einige Sachen wie das RC Batmobil, das Thunder Cab und diverse Homies und Lowrider sind us den 90ern und sogar aus den 80ern. Einfach ein genialer Tag!
 

Anhänge

  • 20231130_201042.jpg
    20231130_201042.jpg
    822,5 KB · Aufrufe: 30
  • 20231130_201004.jpg
    20231130_201004.jpg
    748,5 KB · Aufrufe: 30

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Donnerstag noch fünf Minuten vor Ladenschluss plündernd über den Smythtoys hergefallen.
Das sind 10 X-Shot Reflex die für einen Workshop vorgesehen sind.
Die wollen mich fast nicht mehr rein lassen, ich habe es dann sogar noch geschafft die Verpackungen da zu lassen, bevor abgeschlossen wurde.
20231210_010515.jpg
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Aufgrund der ganzen Posts hier und inspiriert durch meinen Besuch des Museums in Munster sind bei mir auch seit Ewigkeiten neue Klemmbausteine ins Haus geflattert.
20231212_161846.jpg
20231208_165111.jpg

Das waren auch meine ersten Nicht-Legos und ich habe schon erhebliche Unterschiede zwischen den beiden Herstellern bemerkt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Aufgrund der ganzen Posts hier und inspiriert durch meinen Besuch des Museums in Munster sind bei mir auch seit Ewigkeiten neue Klemmbausteine ins Haus geflattert.
Anhang anzeigen 80851
Anhang anzeigen 80852

Das waren auch meine ersten Nicht-Legos und ich habe schon erhebliche Unterschiede zwischen den beiden Herstellern bemerkt.

Die besten Steine macht Cobi. Mould King und Sembo sind auch ziemlich gut. Lego selbst ist im Feld der Hersteller nur noch Mittelfeld.
(Meine Erfahrungen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten