Eure neuesten Erwerbungen!!

David Kö

Auf Blasted zuhause
holst dir das komplette set, mit unterarmschienen, knie und schienenbeinschienen sowie Kehlschutz?

Hatte auch darüber nachgedacht, aber ich hatte immer Angst das die Elemente viel zu klein ausfallen (gemacht für 1.6meter mit 50kg Kampfgewicht?).

ich bin 1,80m und hab aktuell ein 110kg gewicht. was sich mit der nächsten OP noch ändern kann.

Armschienen waren mit dabei, hab ich nur noch nicht getestet.
beine und knie kenne ich nicht, aber für den gürtel gibt es noch so einen Hakama ähnlichen schutz.

es ist halt dieses https://www.nfstrike.com/product/nfstrike-samurai-tactical-armor-full-set-bk/ set, das man mittlerweile auch über Amazon kaufen kann.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Vor den Teilen stehe ich auch immer wieder ... bisher hat mich der Preis dann doch etwas abgeschreckt. Wie ist die Qualität so, @David Kö ? Und das Gewicht?

auf dem paket stand 1,8kg die schuppen sind aus metall gelasert oder gestanzt. ich hab noch nicht gestet ob eisen oder edelstahl, für alu halte ich sie nicht, qualität ist schon recht gut, wird sich aber noch zeigen, ich würde die schuppen gern lackieren.. in rot, passend zur maske.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
die figur erinnert mich an Neon Genesis Evangelion
Das könnte sein. Shapeways hat eine Menge populäre Figuren, und rein von der Form her sieht die sehr nach Anime aus. Ich hab auch noch eine aus Star Trek, die ist aber ein paar Millimeter zu groß.
Es ist leider nicht so einfach, in dem Maßstab eine einigermaßen vernünftig aussehende Frauenfigur zu finden. Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
Weitere Kommentare dazu erspare ich mir hier mal.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich liebe Flohmärkte, aber leider sind die heutzutage ja eher von Billigtextilien und Elektroschrott dominiert...
Manchmal findet man aber tatsächlich noch Schätze von denen selbst der Verkäufer nichts weiß und man gibt ihm etwas mehr als er wollte.
Ich bin echt happy!!
 

Anhänge

  • 20230917_135820.jpg
    20230917_135820.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40

Moggih

Auf Blasted zuhause
Apropos Flohmarkt - Da muss ich auch bald mal wieder hin. Aber als Verkäufer...

Hab' heute eine Wagenladung Zeug von meinem ältesten Bruder abgeholt, die fast komplett versilbert werden muss.

1694961783093.png

Ein kaum benutztes BMX-Rad, ein Tret-Traktor mit Anhänger für Kleinkinder, eine mittelgroße Anzahl Bruder-Autos, eine kleinere Menge Playmobil. Und eine Kiste mit meines Bruders Kindheits-Lego. Dazu dann im Lego-Thread später mehr ^^

Hat irgendwer von euch Kinder im Bruder-Auto-Alter und -Interessensbereich? Mir ist ein schneller Verkauf lieber als ein teurer ;)
 

mani44

Blasted Kenner
Apropos Flohmarkt - Da muss ich auch bald mal wieder hin. Aber als Verkäufer...

Hab' heute eine Wagenladung Zeug von meinem ältesten Bruder abgeholt, die fast komplett versilbert werden muss.

Anhang anzeigen 80060

Ein kaum benutztes BMX-Rad, ein Tret-Traktor mit Anhänger für Kleinkinder, eine mittelgroße Anzahl Bruder-Autos, eine kleinere Menge Playmobil. Und eine Kiste mit meines Bruders Kindheits-Lego. Dazu dann im Lego-Thread später mehr ^^

Hat irgendwer von euch Kinder im Bruder-Auto-Alter und -Interessensbereich? Mir ist ein schneller Verkauf lieber als ein teurer ;)
Hier hier hier :) Sind viele Bagger / Baumaschinen dabei? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mit einem Wort: Ja.

1694965938547.jpg

Hab' grad mal alles mit der Gartenbrause abgestaubt, damit es heute Abend bei den spätsommerlichen 28°C noch schnell trocknen kann. Außer dem, was hier zu sehen ist, habe ich noch einen Sack mit Kleinteilen, die ich erstmal sortieren muss. Da ist Bruder, Playmobil und irgendwelches anderes Zeug wild gemischt drin. Das werd' ich dann hoffentlich alles zuordnen können und dann nochmal genauere Bilder machen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Auch wenn mich ein paar dafür Hassen werden, leider Geil. Mädels sind Nass, Ich und der Kater ebenso. (Der Mag mit Wasser spielen)
Vorsicht es existieren 2 Varianten (die andere hat keinen pumpenden Schlitten).
IMG_20230929_163032_364-01.jpeg


Noch unterwegs ^^


Und im Lokalen Müller und Globus Baumarkt war Ausverkauf. Selbst die großen Kosteten nur 17€ und 12€. (DIE GROẞEN WERDEN LEIDER ZU SCHNELL leer ...)
 

Anhänge

  • IMG_20230929_164129_279-01.jpeg
    IMG_20230929_164129_279-01.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
anyc.jpg
...da komme ich nach einer Woche krank wieder zur Arbeit und was muss ich sehen...hat doch mein Kollege meinen neuen Drucker komplett umgebaut. 😂
Alles was ich noch so liegen hatte; HotEnd, Stepper, komplett alle Lüfter auf silent oder ultra silent, auto leveling, neuer Druckkopf, Software update...
und dann auch noch ein Gehäuse spendiert.
Würde mal sagen, geht schlechter! :cool:👍
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich weiß noch nicht genau was ich damit mache aber den hab' ich heute geschenkt bekommen. Ist woe neu weil er wohl immer unter ner Hülle stand. Würde sich als Lampe oder so sicher gut machen. Finde den echt schick, da kommt mein Faible für alte mechanische Einrichtungen wieder zum Vorschein.
 

Anhänge

  • 20231004_182646.jpg
    20231004_182646.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ah!

Dann war mein erster Gedanke garnicht so falsch, dass es aussieht wie ein Overhead Projektor in falschrum^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Genau dafür ist das, habe ich auch schon mal benutzt. Mit dem Rotfilter untendrunter kann man dann alles passend einstellen bevor das Blatt belichtet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Und die S200 Wasserpistole ist da. Technisch ähnlich, aber doch jedes Teil anderst als bei der Gecko. Magazine natürlich (leider) nicht untereinander austauschbar.

Aber gut, bei dem Preis trotzdem ein Hammer Ding. Schießt auch gefühlt 50-70 cm weiter als die Gecko. Total insgesamt ca 7-9 Meter. Da muss man Mal echt einen Lipo Mod mit LEDs machen bei beiden.


IMG_20231007_182141_446-01.jpeg
IMG_20231007_182146_816-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten