Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Weil ich es leid war, bei den Farben bestimmter Plastkteile immer rumzuraten, habe ich mir mal für einen 10er 'ne RAL-Farbkarte zugelegt.

ral.png

Falls es jemand wissen möchte: das Dark Tan der Worker AWP Teile ist m.M. am nächsten an RAL 7005 7006 Beigegrau dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Weil ich es leid war, bei den Farben bestimmter Plastkteile immer rumzuraten, habe ich mir mal für einen 10er 'ne RAL-Farbkarte zugelegt.

Anhang anzeigen 68256

Falls es jemand wissen möchte: das Dark Tan der Worker AWP Teile ist m.M. am nächsten an RAL 7005 Beigegrau dran. ;)
Dann brauchen wir quasi die RAL Farbcodes für Eliteblau, - orange, N-Strike Gelb, Vaulttec Blau, usw, usw...
;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Orange könnte ich noch finden, und auch das Mega-Rot. Vortex-Grün hab ich auch noch.

Jenseits davon wird es dünn...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wie Du siehst, brauchte ich noch ein paar Kleinigkeiten mehr, und damit sich der Versand dann auch lohnt... ;)
 

Reaper

Blasted Kenner
Was ist das? Ein metal bolt sled für die Retaliator/ Prophecy? Schade, dass es nicht blau ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nice! Da die Griffschalen aus meiner Maschine gepurzelt sind, frage ich mal nach Feedback: Wie hast Du sie nachbearbeitet? Ich nehme an geschliffen und geölt?

Um die Senkungen für die Schraubenköpfe zu realisieren, muss der Laser reichlich Material wegbrutzeln, weshalb es erstmal zu recht viel Schmauch kommt - wie man auf deinem ersten Bild sehen kann. Wäre gut zu wissen, ob das für Probleme sorgt oder einfach nachgearbeitet werden kann! Die Alternative wäre nämlich, auf die Senkungen zu verzichen. Wobei dann die Frage wäre, ob die Schraubenköpfe in der Hand unangenehm sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
@Moggih Eines erstmal vorneweg: Ich bin begeistert, wie der Laser das Checkering da realisiert hat.
Die Schmauchreste konnte ich mit einem dezenten Schmirgeln einfach reduzieren

20210325_184036.jpg

Die umlaufende Kante hatte ich dann noch gebrochen, bevor eine Schicht Lasur (Palisander) aufgetragen wurde.

20210325_190453.jpg
Am nächsten Tag wurde noch einmal das Schleifpapier bemüht und dann die Geschichte mit Antikwachs versiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem heute die Stryfe von @Nixer bei mir eingetroffen ist hab ich in meine Biz-Kiste gegriffen und das ganze ein wenig gepimpt ;) in die Schulterstütze hab ich ein Loch gedremelt so das der Drehzahlregler da rein passt. Jetzt noch ein Loch für das Flywheelcover, Jamdoor, Trigger und elektrischen Trigger austauschen und sie kann in Farbe.
20210326_143520.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist schon Ostern, sozusagen. Heute sind zwei blasterhaltige Eier Pakete eingeflogen.

ostereier.png

Liegt alles vor der AWP ausgebreitet, bis auf die Schlittenhalteschraubbolzen, die sind schon drin. Passen perfekt :D
Vom Gott der Metallbearbeitung @FetteWorst ist ein ganzer Berg an Messing eingetroffen, den ich demnächst zu 20 (in Worten: Zwanzig) Hispano-Hülsen zusammensetzen werde.
Von @Alpha Asample habe ich eine Prophecy Shell bekommen. Die wird bemalt und dann in der AWP für Cosplay verwendet. Ein Bonusblaster war dabei (lustiges Teil, danke dafür), und eine Tüte Kurzdarts. Die werden selbstverständlich getestet. ;)

Am Spannhebel der AWP hängt übrigens das Goodie, das Moggih mit den CF Darts geschickt hatte - ich hab es nicht sofort gefunden. Trotzdem finde ich es ausgesprochen passend. ;)

Danke für alles, Leute!
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist schon Ostern, sozusagen. Heute sind zwei blasterhaltige Eier Pakete eingeflogen.

Anhang anzeigen 68411

Liegt alles vor der AWP ausgebreitet, bis auf die Schlittenhalteschraubbolzen, die sind schon drin. Passen perfekt :D
Vom Gott der Metallbearbeitung @FetteWorst ist ein ganzer Berg an Messing eingetroffen, den ich demnächst zu 20 (in Worten: Zwanzig) Hispano-Hülsen zusammensetzen werde.
Von @Alpha Asample habe ich eine Prophecy Shell bekommen. Die wird bemalt und dann in der AWP für Cosplay verwendet. Ein Bonusblaster war dabei (lustiges Teil, danke dafür), und eine Tüte Kurzdarts. Die werden selbstverständlich getestet. ;)

Am Spannhebel der AWP hängt übrigens das Goodie, das Moggih mit den CF Darts geschickt hatte - ich hab es nicht sofort gefunden. Trotzdem finde ich es ausgesprochen passend. ;)

Danke für alles, Leute!
Die armen Schrauben....werden einfach zu JEDER gelegenheit völlig vergessen :D
Happy bastling
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten